Last edited by Sixthsoul; 11-10-2013 at 06:09 PM.
Hammer geiler thread^^
Macht doch mal paar lustige zum wegschießen fotos bitte^^
Also durchs Fischen entdecke ich derzeit echt nette Dinge auf die ich nicht zwingend Aufmerksam geworden wäre. Schon super wie viel Wert die Programmierer auf die Atmosphäre gelegt haben.
![]()
Patch 2.1 ist endlich raus *freu*
War gleich als erstes beim Kosmetiker um meine Frisur zu ändern und ein neues Tattoo gabs auch dazu (wenn auch nicht ganz sichtbar)
Alter Look
Neuer Look
Ein Tag später startete auch schon das Sternenlicht-Fest. Hab mittlerweile alle Kostüme beisammen:
Schnneemann naja
Rentier nett
Wünschel-Set nice
Den Rest der Woche hatte ich dann volles Programm (Daily Quests, Random Inis, Schatzsuche, PvP und das übliche Leveln) Jetzt kommen auch noch die Feiertage hinzu, soviel zu tun
Also Leute wünsche frohe Feiertage![]()
Und da tanzen sie halb nackt auf dem Tisch :-)
Frohe Weihnachten allen
die alljährliche geheime mogry-konferenz der steinmetzkupos
mein bester freund <3
niemand greift meinen besten freund an!
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.