Sehr cool, Karsten! Kann man das Mogry-Haus auch bei einem Privathaus anwenden? Oder ist es von deinem Alt/Twink mit einer einer eigenen FG?
Sehr cool, Karsten! Kann man das Mogry-Haus auch bei einem Privathaus anwenden? Oder ist es von deinem Alt/Twink mit einer einer eigenen FG?
Ja kann man. Es ist ein Haus Skin und damit an jedem Haus anwendbar. Egal ob privat oder FC Haus. Ich selber habe den Skin auch auf Meinem privatel L Haus drauf.
Jap. Das kleine ist meine persönliche Unterkunft. Die Mogry Wände waren ein harter Grind.
Besondere Schwierigkeiten bereiteten 2 Materialien, welche (abseits vom Marktbrett) nur durch Luftschiff Erkundungen zu beschaffen waren und dieser Folklore sowie Spezialistenkram.
Das war die Arbeit für mich wert. Das Mogry Haus ist so schön![]()
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
@KarstenS:
Hast Du Dein Skin gefärbt oder so gelassen sodass das Holz an der Front noch Rot / Zedern farben ist? Ich hab Meinen gleich nach anbringen mit Wolkenweiß gefärbt damit alles schön im Mogry look in Weiß ist.
Was man auf den Bildern nicht sieht bzw. bei Deinem privaten Haus Skin ganz schlecht weil das Bild in der Nacht gemacht wurde sind die kleinen aber feinen Details wie die kleinen Mogry Pfoten auf dem Zaun ringsrum oder die Details an der Fassade. Für Mich das Highlight an dem Skin ist aber der Bogen beim Eingang. Cute Kawaii sag ich nur! Cute ness over 9000! Ich find den so genial.
Die Farbe beim FC Haus ist Dalamud Rot. Bei mir ist es auch Wolkenweiß
Hab nicht weiter rumprobiert, weil die fehlende Vorschau beim Einfärben total nervig ist.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Und ne Buddle voll Rum..
Klar soweit?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.