O. M. G.
Wie. Konnte. Ich. So. Lange. Mit. Der. PS4. Version. Leben?!
Hab auf dem PC natürlich erstmal Stormshade installiert, so wie sich das gehört. : D
I don't know, man.
- Queen of Heal 2022 -
Danke schön.Ich hab mich spontan für Stormshade entschieden, stehe aber leider noch tooootal auf dem Schlauch und bin mehr überfordert als alles andere. x.x Momentan nutze ich nur Presets, da ich leider so 0 Ahnung von Bildbearbeitung habe und wie man was womit macht.
Der hier ist gestern noch entstanden, aber bin noch nicht ganz zufrieden, da muss noch mehr gehen.
Ohhh! Voll schön!
Mir gefällt der Farbkontrast der beiden Aktionen, das Lila und das Gold.Auch wenn das Lila eeeeeetwas zu dominant ist.
![]()
I don't know, man.
Mein Omega 8 Savage Kill. Und ich bin mega happy. Zwar habe ich es nicht geschafft, vor meinen Gildenmembern Argon und Merritt den ersten Kill zu holen, aber dafür kann ich mit Gewissheit behaupten, den Inhalt nur über den Partyfinder gelegt zu haben. Keine Meta, keine Static, keine Ansagen, keine Trigger. Nur ich und meine bunt gewürfelte Random-Gruppe aus Franzosen und Engländern.
Interessanterweise habe ich freiwillig als MCH eine Melee-Position eingenommen, damit wir überhaupt eine Gruppe zusammen kriegen. Mit jedem Tag wird der Partyfinder immer leerer. Daher hat es länger gedauert eine volle Gruppe zu kriegen (2 Stunden!), als den Inhalt zu legen. Zum Glück hat jeder (trotz ein paar kleiner Fails) einen guten Job geleistet. Auch wenn dieser eine 0,2% Wipe richtig bitter war... .
![]()
Last edited by Caitlyn; 04-05-2018 at 07:38 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Wollt grad fragen wo denn der 8. Mann ist bis man die kleine Kartoffel da in der Truhe gesehen hat! xD
GZ zum kill btw.!![]()
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.