Ich werf auch mal eins rein ^^
![]()
Ich werf auch mal eins rein ^^
![]()
Naja, welche Grafikkarte hast du?
Ansonsten kann man mit der Gruppenpose und ein wenig Feingefühl schon eine Menge erreichen.
Was Effekte (Blooming, Tiefenschärfe, Farbe, etc) angeht, helfe ich mit Reshade etwas nach. Wobei ich Reshade nur für Screenshots aktiviere, da manche Effekte für Kämpfe kontraproduktiv sind und die Grafikkarte stärker beanspruchen. Die Sache an Reshade ist, dass man ein wenig mit den Effekten experimentieren muss. Manchmal ist die Tiefenschärfe zu stark oder das Blooming zu viel.
Stormshade sieht zwar interessant aus, aber große Unterschiede zur Original FFXIV-Grafik sehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich denke, dass Stormshade die Grafik etwas aufbessert ohne dass man eingeschränkt wird.Sieht für mich nach Reshade aus oder Caitlyn benutzt schon das neue Stormshade.
na, wenn man schon ewig auf nen boss warten muss kann man auch screenshots machen
![]()
Player
Beine sind Taft-Schurz in Nichtsblau, wenn ich das richtig sehe
Brust ist das Feuermondreigen-Joi (diesjähriges Feuermondreigen-Event) wahrscheinlich auch Nichtsblau
Das Top kann man aber auch aus Shisui holen (ist dann aber nicht färbbar und nur auf bestimmten Klassen blau)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.