Results 1 to 3 of 3
    Player
    Dakkson7's Avatar
    Character
    Dakson Pho
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 37

Fate-Partys unmöglich auf PS3

Hallo zusammen,

Ich habe mich letztens in eine Fate-Party gewagt und musste feststellen, dass PS3-Spieler diese überhaupt nicht machen können, da die Mobs überhaupt nicht laden weil zu viele Spieler da sind.
    PC-Spieler hingegen haben in den Grafik-Optionen "Culling" deaktiviert und haben kein Problem damit.
    Das kann man auf der PS3 leider nicht machen.
    Kann man das nicht mittels Hotfix beheben?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich fürchte das Culling wird da nicht wirklich weiterhelfen. Mit ist das in der Open Beta schon aufgefallen, dass der Radius an für dich sichtbaren Objekten auf der PS3 sehr stark begrenzt wird, wenn viele Spieler in der Nähe sind. Das es nicht am Nachladen liegt, kannst du in so einer Situation sehr gut daran sehen, dass Spieler, die sich von dir entfernen, bereits nach kurzer Distanz ausgeblendet werden.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Dakkson7's Avatar
    Character
    Dakson Pho
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 37
    Mir ist das natürlich aufgefallen, jedoch haben PC-Spieler kein Problem mehr damit seitdem sie Culling deaktiviert haben.
    Vielleicht wäre es ja möglich , das die Mobs zuerst angezeigt werden und dann erst die Spieler(dasselbe natürlich für die NPCs)
    Es ist irgentwie schade das man so am weiterspielen behindert wird da man mit Fates schnell Staatstaler, Exp und Gil verdienen kann.
    (1)