Page 14 of 15 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 LastLast
Results 131 to 140 of 149
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Seid gegrüßt,

vielen Dank für all die Informationen, die ihr uns bislang zur Verfügung gestellt habt und es tut mir sehr leid, dass wir euch haben warten lassen.

Viele von euch haben uns von sehr großen Verzögerungen berichtet und momentan arbeiten wir mit einer Reihe von Internetanbietern zusammen, um dem Problem auf den Grund zu gehen.

Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen, dass ihr so lange warten müsst aber seid versichert, dass wir hinter den Kulissen hart daran arbeiten, dieses Problem zu lösen. Vielen Dank für eure Geduld !
    (10)

Player
    AlBhedMoog's Avatar
    Character
    Albhed Mooogle
    World
    Balmung
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post

Viele von euch haben uns von sehr großen Verzögerungen berichtet und momentan arbeiten wir mit einer Reihe von Internetanbietern zusammen, um dem Problem auf den Grund zu gehen.
    Geehrte/r Sasunaich,

nur eine Frage: Wie groß stehen die Chancen, dass jegliche Aktionen aufm jeweiligen Server an die (2x)Ping-Zeiten der teilnehmenden Clients angepasst werden?

Sprich, zweimal das Ping (= Send<->Receive) wird in die Berechnung möglicher Interaktionen von Client<->Server reingenommen?

MfG,
    MoogZ
    (1)

Player
    auricom1980's Avatar
    Character
    Akemi Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    ich haffe mal das es noch vor patch 2.1 noch wird den ein 24er raid mit den lags und verzögerung ist ja nicht machbar den ich hab schon bei Titan 50er aufgegeben
    (1)

Player

NetCologne seid gestern meist Abends.
    (0)

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    NetCologne (50k Leitung)
    Seit: 3-4 Tagen
    Uhrzeit: ca ab 20:30 Uhr

Details:
    Überall im Game habe ich kleine bis große Laggs. Beim Gathering, Craften, in Dungeons und auch beim normalen reisen durch die Welt.
    Meist bekomme ich eine Sekunde Standbild, dann kann ich eine Attacke ausführen, hab wieder eine Sekunde Standbild, usw, usw.
    So ist das Spiel echt unspielbar. Man kann nicht anständig Tanken, nicht unterbrechen, auch nicht richtig Heilen oder reagieren und schaden auch nicht richtig austeilen, da die Rotation nicht mehr stimmt.
    (0)

Player
    Menorkarun's Avatar
    Character
    Menor Karun
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 31
    NetCologne (25k Leitung)
    Seit: Gestern abend
    Uhrzeit: ca auch ab 20 Uhr

Gestern Abend Instanz Amdapor: Lags von bis zu 10 Sekunden, hab dann entnervt die Gruppe verlassen. Heilen war nicht möglich.
    Heute, eben gerade Instanz Garuda: Lags von 1 Sekunde bis zu unglaublichen 20-25 Sekunden, heilen somit unmöglich. Ich kann komplett rumlaufen, alle Mitspieler stehn auf der Stelle. GCD wird ausgelöst, alle Buttons sind ausgegraut, obwohl der Lag vorbei ist (auch wenn der Zauber angeblich abgebrochen wurde). Button bleiben weiter ausgegraut, keine Zeit läuft ab.

Edit: Aufmounten dauerte eben mehrere Sekunden. NPC angesprochen - Fenster öffnet erst bis zu 10-15 Sekunden später.
    (0)
    Last edited by Menorkarun; 10-03-2013 at 05:18 AM.

Player
    Hunchback's Avatar
    Character
    D'naago Cirah
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 50
    NetCologne (15k Leitung)
    Seit: ca. 7 Tagen
    Uhrzeit: ca ab 20 Uhr

In der Normalen Welt kleinere lags von 1 - 2 sec effekt: durch die Gegend warpenden Figuren
    Gerade eben Instanz Castrum Meridianum - Außenbereich: 1-20 sec lag nicht mehr spielbar.
    Bei Ifrit dagegen waren kaum lags vorhanden.
    (0)

Player
    CyriacAllen's Avatar
    Character
    Cyriac Allen
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    NetCologne (15k Leitung)
    Seit: 10+ Tagen
    Uhrzeit: Immer im Bereich von 20-0 Uhr ungefähr

In der normalen Welt immer kleinere Verzögerungen und in Instanzen immer wieder Verzögerungen von 3 Sekunden bis sogar 10 Sekunden. Um die Uhrzeit ist spielen einfach kaum möglich.
    (0)

Player
    Chitzu's Avatar
    Character
    Nemu Itocato
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    O2 (Alice damals)
    (16k Leitung)
    Zu jeder Zeit... hoffe kommt bald was da gegen, den es frustet schon so langsam, besonders bei movment Bossen, wie Titan HM u.v.m, den man sieht das man draußen ist aber dann nach 1-2 sec doch schaden bekommt.
    (0)

Player
    n3xus's Avatar
    Character
    Jolie Razh
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Encoline(16k Leitung)
    Seit: Release(27.08)
    Uhrzeit: Permanent

Es ist wesentlich schwieriger Aoes auszuweichen oder wie bei Ifrit HM seinen Skill zu unterbrechen, da ich dort nur von der eigendlichen 1,5 sek castzeit, nur nen 0,3 sek fenster habe um es abzubrechen. Das frustet nicht nur mich, sondern auch meine mitspieler...
    (0)

Page 14 of 15 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 LastLast