Page 7 of 15 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 149
    Player
    Mdust's Avatar
    Character
    Master Dust
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 22
    50 Leitung / Schweiz / PowerLAN (da schlechte Verbindung mit WLAN)
    Keine Probleme bei 30-40 Leuten im FATE
    Wenige Spieler scheinen zu laggen, evtl. schlechte Verbindung, oder von anderen Kontinenten mit hohem Ping (Vermutung).
    Spieler auf Tieren laggen immer.
    Ab und zu kleine Verzögerungen max. 1-2 Sekunden in Dungeons. (Je nach Team)
    (0)

Player
    Dezmo's Avatar
    Character
    Dezmodia Asenka
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Dann Reihe ich mich mal ein.
    Anbieter 1&1, Fritzbox 7330, 6000er Leitung
    Spiele auf der Playstation, Uvpn aktiviert trotzdem seit Mittwoch heftige Lags, Verzögerungen von 2Sek und auch mehr keine Seltenheit. 8er Instanzen unspielbar. Aoe Feld spawnt, sofort (wirklich SOFORT) raus gerannt > tot.
    Sehr frustrierend und langfristig werde ich den "Spaß" nicht mit machen, hoffe es kann gefixt werden. .
    (0)

Player
    RaijiMaigo's Avatar
    Character
    Shana Chan
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Dezmo View Post
    seit Mittwoch heftige Lags, Verzögerungen von 2Sek und auch mehr keine Seltenheit. 8er Instanzen unspielbar. Aoe Feld spawnt, sofort (wirklich SOFORT) raus gerannt > tot.
    Sehr frustrierend und langfristig werde ich den "Spaß" nicht mit machen, hoffe es kann gefixt werden. .
    Bei mir eben so, seid Mittwoch laggs in Inis, FATES und Städten, vor der Wartung lief alles flüssig.
    Vodafone 16k Leitung, Thüringen
    (0)

Player
    MeoS89's Avatar
    Character
    Zquall Leonhardt
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Seit Montag Probleme. Spielmedium: PS3
    Anbieter: Telekom 6000

In Coerthas ist das Spielen sowohl Mittags/Abends/Nachts sehr schwierig FATEs sind unmöglich da sowohl Mensch als Monster nicht oder extrem spät dargestellt wird. Aber auch in anderen Gebieten treten die Fehler teilweise auf.

Es hat sich defintiv im Vergleich zu Beta über den Early Access verschlechtert.
    Da es soviele Spieler betrifft auch an PS3 das den Anforderungen ja entspricht kann es kein Simpler Virenfilter/Firewall Traffic Fehler sein.

Damit mal Klarheit in die Sache kommt wäre ich dafür das man mal Stellung nimmt denn das Schlimmste ist die Ungewissheit weniger der Fehler an sich.

Also bitte lasst uns nicht im Dunkeln denn nur wem Vertrauen entgegengebracht wird der kann es zurückgeben. Gilt für beide Seiten.
    (0)

Player
    Dezmo's Avatar
    Character
    Dezmodia Asenka
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by MeoS89 View Post
    Seit Montag Probleme. Spielmedium: PS3
    Anbieter: Telekom 6000

In Coerthas ist das Spielen sowohl Mittags/Abends/Nachts sehr schwierig FATEs sind unmöglich da sowohl Mensch als Monster nicht oder extrem spät dargestellt wird. Aber auch in anderen Gebieten treten die Fehler teilweise auf.

Es hat sich defintiv im Vergleich zu Beta über den Early Access verschlechtert.
    Da es soviele Spieler betrifft auch an PS3 das den Anforderungen ja entspricht kann es kein Simpler Virenfilter/Firewall Traffic Fehler sein.

Damit mal Klarheit in die Sache kommt wäre ich dafür das man mal Stellung nimmt denn das Schlimmste ist die Ungewissheit weniger der Fehler an sich.

Also bitte lasst uns nicht im Dunkeln denn nur wem Vertrauen entgegengebracht wird der kann es zurückgeben. Gilt für beide Seiten.
    Ich glaube bzw befürchte fast, dass die PCs und NPCs so spät dargestellt werden liegt tatsächlich an der Leistung der Playstation.
    Ärgerlich vor allem da Chocobos und Pets vor Mobs und Partymembern angezeigt werden, evtl kann man die Priorität der Anzeige ändern, war damals in P3 mit den Questgebern ja auch möglich.

Viel ärgerlicher aber sind wie gesagt diese riesigen Verzögerungen in Instanzen, Endcontent wird so unspielbar werden für mich und ich bin mir ziemlich sicher, dass liegt NICHT an unseren Routern bzw Anbietern. Gibt genügend andere Threads im englischem Forum die das bestätigen
    (0)

Player
    Beutelkramer's Avatar
    Character
    Althea Sancia
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 41
    Anbieter: TELEVERSA
    6k Leitung

Hänge seit zwei tagen an titan, weil ich immer von der Plattform gestoßen werde ohne dass ich im roten stehe.

Kann mir aber schlecht vorstellen dass das am provider liegen soll.
    Bei anderen mmos läuft ja auch alles.
    (0)

Player
    Sunnydale's Avatar
    Character
    Mariko Ishii
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Naja, Titan ist auch eine harte Nuss, da hänge ich auch dran, mit der letzten Random Gruppe war ich über 1 Stunde an den Boss dran, am Ende haben wir Entnervt aufgegeben.
    Und sein AOE geht über dem roten AOE Feld.
    (0)

Player
    Razor-genius's Avatar
    Character
    Claire Dragonil
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 46
    SIP: 1 und 1 - Deutschland 50.000 DSL
    Zeiten: immer

Zauberbalken bricht zu spät ab, man wird von den Flächen getroffen obwohl man draußen steht. Das was halt so bei allen im moment ist, also standard^^. hoffe wird bald gefixed. Spieler hacken extrem.

Vom Kundencenter-1&1 = "alles ok"

andere spiele: spielbar mit 19ms (wow, csgo, bf3, diablo3) leider kein ffxiv dabei, schade
    (0)
    Last edited by Razor-genius; 09-07-2013 at 02:34 AM.

Player
    Chr0nos's Avatar
    Character
    Amarah Ricta
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 24
    Anbieter: Stadtwerke Radolfzell (Deutschland)
    50000 Leitung

IMMER 1-2 Sekunden verzögerung!

In Dungeons, Fates oder wenn einfach viel los ist bleibt ab und zu alles für 5-6 Sekunden stehen. Kann mich dann noch bewegen, casten usw...aber hat keine Wirkung.

War Thunder, Diablo 3, Guild Wars 2, Splinter Cell Blacklist, Battlefield 3 (alles online) funktionieren ohne Probleme.

EDIT
    Laut meiner Firewall empfängt FF Daten mit max 5 kB/s und sendet mit nichtmal 1 kB/s...kommt mir n bisschen wenig vor O.o
    (0)
    Last edited by Chr0nos; 09-08-2013 at 10:22 PM.

Player
    Neltian's Avatar
    Character
    Uriko Regardes
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 16
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Vodafone EasyBox. Inhalte wie Charaktere und Feinde werden zu langsam geladen. Wenn man zu schnell in ein großen Bereich kommt. Und skills Verzögerungen um ca. 10 Sekunden. Dauerhaft
    Das kann ich genau so unterschreiben. Allerdings ist mein Provider nicht Vodafone, sondern Kabel Deutschland. Sowohl freundliche und feindliche NPCs als auch Spieler werden manchmal erst nach einer halben bis einer Minute nachgeladen. Das ist besonders bei Questnpcs ärgerlich.
    (0)

Page 7 of 15 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast