Shiva
o2 DSL...
wie die vorher schon beschreiben.. so ca ab 17:00 das Spiel unspielbar... spells kommen 5 sec später oder teilweise gar nicht mehr an.
ab 23 oder 0:00 Uhr wird's dann langsam wieder besser
Shiva
o2 DSL...
wie die vorher schon beschreiben.. so ca ab 17:00 das Spiel unspielbar... spells kommen 5 sec später oder teilweise gar nicht mehr an.
ab 23 oder 0:00 Uhr wird's dann langsam wieder besser
Server Shiva
Telekom Deutschland
hauptsächlich in der Primetime 15-23 Uhr
ständig zwischen 1-8sec Verzögerung
je tiefer in der Primetime, umso schlimmer
Server Shiva
Safe Cablelink Österreich http://www.salzburg-ag.at
Uhrzeit : Laggt alle 24 Std durch ^^
Last edited by Samsara; 09-25-2013 at 04:08 AM.
Server Odin
Anbieter Telekom
Uhrzeit seid dem 24.09.2013 aber 02:00 ist es mir aufgefallen hällt den ganzen langen tag an.
Laggdauer bis zu 5 sekunden. deutlich bemerkbar beim Farmberuf. ich bau ab, und der char bleibt gute 5 sekunden stehen bis eine anzeige kommt. item erhalten oder nicht.
Das problem ist. Titan ist so unmöglich machbar und ich häng nun bei titan fest. Es kann auch nicht sein das ich mich da ziehen lassen muss und 250 000 Gil dafür zahlen soll. Das wird für die inis danach dann auch so sein. bitter unternimmt was dagegen.
*Mehrfaches rechner neustarten hab ich hinter mir.
*mehrfachtes router neustarten eben so.
*hab auch bei der Telekom angerufen und die leitung neustarten lassen und syncronisieren.
Fazit: es kann nicht von meiner netzwerk karte ausgehen. genau so wenig von meinem provider noch von meinem rechner.
Last edited by Chibiyoukai; 09-25-2013 at 06:51 AM.
Server Shiva
Anbieter: KabelBW
Wann: Immer (von eingeschränkt bis nahezu unspielbar)
Ich kann es inzwischen schon genauer beschreiben. Wenn ich mich Morgens einlogge starte ich mit ca 1000er Ping zu Stoßzeiten geht dieser dann bis auf 7000 hoch. Während ein Ping (über CMD) auf die Server bei mir mit ca 30 - 40ms funktioniert. (Denke das spricht dafür das es von Anbieter aus ist oder die Server nicht genug Rechenkapazität für alle Spieler haben). Wenn man dann versucht Fates zu machen kann ich keinen einzigen Gegner mehr schaden machen da die Gegner eigtl schon immer tot sind wenn ich sie anklicke (nur eben nicht bei mir auf den Bildschirm).
Zudem sind dann härtere Kämpfe wie Titat z.B extrem frustrierend. Ich hatte gestern ca 12 Versuche mit meiner Frau gebraucht weil sie den AOS zwar auf ihren Bildschirm ausgewichen ist (Ihr Bildschirm ist direkt neben meinen) aber auf meinen noch mitten drin stand.
Edit: Habe allerdings jetzt eine Mail von Kabeldeutschland (Bin aber wie oben geschrieben bei KabelBW und nicht bei Kabel Deutschland) bekommen das man meine Beschwerde erhalten habe und ich innerhalb von 36 Stunden eine Antwort bekäme. Hat SE evtl. auch bei anderen Ne Mail an die Anbieter geschrieben bzw wie in meinen Fall an den falschen?
Last edited by Silvearfear; 09-25-2013 at 04:30 PM. Reason: Nachtrag
Hallo an alle,
vielen Dank, dass ihr uns so zahlreich mit Informationen versorgt. Bitte seid versichert, dass wir von euren Problemen wissen und die Situation untersuchen. Vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung.
Server: Lich
Telekom 50K Leitung
Konstant 1sek+ delay / nachmittags teilweise 5-10sek
Gerade bei Titan ist es eher ein Glücksspiel ob man jetzt getroffen wird oder nicht.
Es macht einfach keinen Spaß mehr.
Server Odin
Telekom: 2k Leitung
Uhrzeit: jederzeit wenn ich online bin.
Man merkt es vor allem immer dann wenn man aus einem AOE-Effekt rausrennt und dennoch getroffen wird, obwohl man auf seinem Bildschirm offensichtlich außerhalb steht.
Anbieter: 1&1 (1 und 1) Deutschland
Zeit: Um 21:00 Uhr GMT
Server: Phoenix
Verzögerungen von bis zu 20-30 Sekunden in Instanzen aber auch ausserhalb.
Heute auch schon um 16:00 Uhr zum ersten mal aus dem Spiel geschmissen mit Fehlermeldungen 90000 und 10102.
mir ist dazu noch aufgefallen, dass ich bei ifrit hardmode weniger lage als bei instanzen/welt servern
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.