Results 1 to 6 of 6
    Player
    IceWolf316's Avatar
    Character
    Syrielle Woodwispher
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Archer Lv 21

Beschränkter Zugriff auf ALLE NA/EU Server

Was soll den das ganze? Seit einer Stunde versuche ich mit irgendeinem Char auf einem der vielen Server on zu gehen, aber nichts geht. Immer wieder: Der Zugang ist beschränkt. Versuchs später nochmal."

Wollt ihr eigentlich keine Zahlenden Kunden haben? Ich mein, das Spiel ist toll, keine Frage, und es hat mich soweit gepackt, das ich bezahlen würde. Aber wenn ich jeden Abend diesen Mist erleben muss, dann wird das wohl nichts werden. Dann versenkt ihr wohl wieder ein FFXIV im Gulli....

Lasst uns wenigstens in Warteschleifen! Damit kann ich eher Leben als wenn ALLE Server, deren Sprache ich mächtig bin, zugangsbeschränkt sind!
    (1)

Player
    Sacrifice's Avatar
    Character
    Reah Klingentanz
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 16
    Dem kann ich nur zustimmen, besser ein Licht am Ende des Tunnels, als gar keine Möglichkeit seine Situation einzuschätzen.
    (1)

Player
    Markon's Avatar
    Character
    Markon Aptaliesin
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 11
    Ich kann nur hoffen, das die Leute Ihre Lehren daraus ziehen und das Spiel in Grund und Boden versenken.
    Man könnte glauben, das die geldgeilen Publisher Ihre Lehren aus der schlechten Publicity gezogen haben, aber anscheinend ist das nicht möglich.
    Geht Bankrott Square Enix
    (1)

Player
    Sacrifice's Avatar
    Character
    Reah Klingentanz
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 16
    Quote Originally Posted by Markon View Post
    Ich kann nur hoffen, das die Leute Ihre Lehren daraus ziehen und das Spiel in Grund und Boden versenken.
    Man könnte glauben, das die geldgeilen Publisher Ihre Lehren aus der schlechten Publicity gezogen haben, aber anscheinend ist das nicht möglich.
    Geht Bankrott Square Enix
    Tut mir Leid, aber für mich ist das Frust-Propaganda.

Wenn du so wenig Durchhaltevermögen hast, dann leg das Spiel halt weg.

Musst anderen deshalb nicht gleich das Spiel schlecht machen.
    (0)

Player
    Markon's Avatar
    Character
    Markon Aptaliesin
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 11
    dieses Forum bzw. dieser Thread ist ein "Spiegelbild" der Foren zu den Launches der letzten MMOs mit diesen Problemen...
    Wenn Du denkst, das dies nicht so ist, dann wirst die Wahrheit erkennen, wenn das Spiel f2p wird
    Aber egal.. "Fanboys" können halt nicht anders
    (0)

Player
    Sacrifice's Avatar
    Character
    Reah Klingentanz
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 16
    Mir ist die Welt der Firmen in diesem Bereich durchaus bekannt.

Außerdem bin ich weder ein, wie du sagst "Fanboy" der FF-Reihe, noch von dem Spiel.

Ich bin einfach ein logisch denkender Mensch, der sich auch mit anderen Sachen beschäftigen kann.

Deine Situation, heute vielleicht nicht mehr mit Freunden spielen zu können, ist einfach dein persönliches Pech.
    (0)