Immer der gleiche Fehler, das kann schon das Ende von den Game sein!!!!!!
Das Game ist Super!
(Habe doch aus den Fehler der Vorversion gelernt, bis das mir den Server ist voll!!!!!)![]()
Immer der gleiche Fehler, das kann schon das Ende von den Game sein!!!!!!
Das Game ist Super!
(Habe doch aus den Fehler der Vorversion gelernt, bis das mir den Server ist voll!!!!!)![]()
Weiß einer von euch, ob und auch Spielzeit abgezogen wird obwohl wir uns nicht anmelden können? weil bei mir kommt ständig, der zugang zu dieser Welt ist momentan beschränkt.
Ja es wird dir angerechnet. Jede einzelne Minute/Stunden/Tage die du nicht ins Spiel kommst.
Server Voll und 1 Charakter pro Server das ist schon schlecht!!!
Ich rate Leute zu kauf des Games und kann nicht mit Ihnen zusammen spielen!!!![]()
Nun. Ich würde sagen, du hast jetzt folgende Möglichkeiten:
1. Ihr erstellt Euch alle zusammen neue Charaktere auf einem Server, der weniger voll ist.
2. Du geduldigst dich bis Anfang nächster Woche, bis dahin wollte SE die Server- Kapazitäten erweitert haben.
3. Ihr spielt erstmal in unterschiedlichen Welten und wenn sich die Lage beruhigt hat, wird ein Servertransfer beantragt.
4. Du kannst weiter das Forum mit Jammerthreads zumüllen.
Auch SE kann keine Materie aus dem Nichts erschaffen. Also gedulde dich doch ein wenig, SE arbeitet doch an einer Lösung. Oder erwartest du etwa das SE-Mitarbeiter nach Montreal reisen und dort eigenhändig neue Server ins Datenzentrum stellen, damit du aufhören kannst hier rumzuheulen?
Last edited by Leleth; 08-30-2013 at 07:30 PM.
"Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
"Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
"Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"
Du hast ja 3 Charakter auf Ragnarok , ich möchte nur eine Lösung mehr nicht!!Nun. Ich würde sagen, du hast jetzt folgende Möglichkeiten:
1. Ihr erstellt Euch alle zusammen neue Charaktere auf einem Server, der weniger voll ist.
2. Du geduldigst dich bis Anfang nächster Woche, bis dahin wollte SE die Server- Kapazitäten erweitert haben.
3. Ihr spielt erstmal in unterschiedlichen Welten und wenn sich die Lage beruhigt hat, wird ein Servertransfer beantragt.
4. Du kannst weiter das Forum mit Jammerthreads zumüllen.
Auch SE kann keine Materie aus dem Nichts erschaffen. Also gedulde dich doch ein wenig, SE arbeitet doch an einer Lösung. Oder erwartest du etwa das SE-Mitarbeiter nach Montreal reisen und dort eigenhändig neue Server ins Datenzentrum stellen, damit du aufhören kannst hier rumzuheulen?
Dann lösche doch Charakter von Dir!!
Lass solche Aussagen sein!!
Das ist kein Kindergarten- blödsinn, warum soll ich für etwas zahlen das ich nicht nutzen kann? Wenn du so blöd bist und dir sowas gefallen lässt ist das deine schuld. Anhand der Vorbesteller zahlen hätten sie sich ausrechnen können ob ihr serverkapazität reicht oder nicht. wenn cih das so in meinem job mache dann heißt es schlecht organisiert und die machen millionen damit also bist du mal schön ruhig!
MMORPG's gibt's doch nicht seit gestern und wenn man ein bisschen weiter denkt weiss, oder zumindest kann man es sich erahnen, was für ein Aufwand dahinter steckt.
Bei einem Release sich aufregen, wenn man nicht auf den Server kommt, da bricht bei mir das grosse Lachen aus.
Bezahlen tust Du auch nur für die Zeit wo man ohne Schwierigkeiten rein kommt somit ist das auch geregelt.
Ach ja es gab so viele Vorbesteller und man müsste es ja wissen? mhm was denkst Du die Händler präsentieren jeden Tag ihre Verkäufe?
Man weiss genau 0 und kann nur hoffen das es viele sind und von diesen vielen Kunden gehen viele auch wieder weg.
Das ganze muss sich erst einpendeln! Es nützt auch nix X Millionen auszugeben das wirklich alle reinkommen und nach 3 Monaten bezahlt man Löhne, Betriebskosten usw usw usw usw für nix weil der erste Run durch ist und die langfristigen Spieler, welche Arbeiten ihr normales Spielpensum wieder zurück haben. So kann man eine Firma auch in Sand setzen.
Zurzeit ist es absolut in einem normalen guten Rahmen, wenn ich nach 2 Wochen keine einzige Stunde spielen kann, dann würd ich vielleicht was unternehmen. Aber nicht mal dann würd ich flamen über etwas so grosses wo man absolut Null Ahnung davon hat was für Arbeit dahinter steckt.
Genau und weil es MMORPG´s nicht erst seid gestern gibt, hätte sich Square Enix darauf vorbereiten können und von vornherein entsprechende Serverkapazitäten zur Verfügung stellen können. Spieleentwickler wissen seit dem ersten MMO Tag, dass es jedes mal zu Problemen kommt, aber scheinbar denken alle Entwickler sie sinds und haben das ganze perfekt im Griff. Das die aus den Fehlern anderer MMO´s nix lernen, verwundert mich jedes mal aufs neue.MMORPG's gibt's doch nicht seit gestern und wenn man ein bisschen weiter denkt weiss, oder zumindest kann man es sich erahnen, was für ein Aufwand dahinter steckt.
Bei einem Release sich aufregen, wenn man nicht auf den Server kommt, da bricht bei mir das grosse Lachen aus.
.
Und somit ist es - beim 5 Mio. MMO - schon berechtigt, sich auch beim Launch aufzuregen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.