Hallo,
ich spiele auf Shiva, und habe ein Problem.. da hängt seitdem ich angefangen habe meinen Hermetiker zu spielen einer rum, der immer für seine gil-Sell-Page postet.
Gibt es ne möglichkeit den in irgendeiner Weise mal zu melden??
Hallo,
ich spiele auf Shiva, und habe ein Problem.. da hängt seitdem ich angefangen habe meinen Hermetiker zu spielen einer rum, der immer für seine gil-Sell-Page postet.
Gibt es ne möglichkeit den in irgendeiner Weise mal zu melden??

Kannst du den Spieler selber nicht auf eine Ignore Liste schieben.
Ich beantorte mal Deine Frage:
Ja Du kannst den melden. Drücke ESC im Spiel ( wahlweise der Button unten rechts [XIV]für die Konfiguration) und wähle dann Kundendienst aus. Dort kannst Du in einem Menupunkt den Godseller melden.
Ich bin ned Ingame, kann Dir daher keinen ganz genauen Pfad nennen, aber Du machst das schon.
PS: Im Übrigen sollten wir Alle alle Seller und Botter gnadenlos melden und nicht denken ein Anderer hat das sicher schon getan.
I like Random-Number-Generator
'cause I'm able to accept that
a dice normally has six sides
a pyramid has 5 sides
a toast has 2 sides
AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.
uhrzeit aufschreiben .. zone und namen und ticket öffnen ... so schwer ist es nun auch nicht
あなたが夢見てきたことが全てのでしょう
私はあなたが必要なすべてのであろう
私はすべての私の愛を与える
私はすべての私の時間を与える
私は与えるために持っているすべての私の愛を与える
私はここに座って、笑顔が、内部の私はすでに死んでいる
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote