Results 1 to 5 of 5
    Player
    Myraa's Avatar
    Character
    Myra Cassandra
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 35

Funktion der TAB TASTE ... !?

Heyho,
    Im Eifer des Gefechts, wo oftmals mehrere Gegner um einen herum stehen, benutze ich häufig oder eher gesagt fast immer die TAB TASTE um zwischen den gegnern hin und her zu schalten...!
    Dabei kriege ich aber auch Gegner ins Ziel, mit denen ich gar nicht kämpfe bzw. Gegner die überhaupt nicht in meiner Nähe sein... irgendwas stimmt da nicht??

Dazu gab es schon mehrere Threads im Betatester Forum und auch jetzt gibt es genügend Spieler die das gleiche Problem haben.

Es wäre schön, wenn ihr die Funktion der Tab-Taste so einstellt, dass man auch wirklich nur die Gegner ins Ziel bekommt, mit denen man am Kämpfen ist, bzw. Gegner, die vor einem stehen!!
    Hoffe ihr könnt da was regeln!

LG Myra
    (1)

Player
    Cosmosys's Avatar
    Character
    Akasha Chandra
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    OhhhJaaa, das PROBLEM KENN ICH!!!
    Es sind zwar mehr oder weniger Kleinigkeiten (im Vergleich zu Fehlern die das Einloggen betreffen) ,doch stört dies den Spielablauf doch erheblich. Es ist ja nicht NORMAL das wenn vor mir ein Gegner steht den ich anvisieren möchte, wenn ich dann auf TAB drücke einen Gegner ins Target bekomme der nichtmal in der nähe ist, oder besser gesagt: sogar KAUM SICHTBAR IST so weit steht er weg!(übertrieben natürlich),und doch wird DIESER Gegner per TAB ausgewählt obwohl ein anderer in unmittelbarer Nähe vor mir steht, DAS ist echt Sch*****!!!
    Wie gesagt das sind Feinheiten im Spiel selber, die es auf dauer zu lösen gilt. Generell bin ich SEHR ZUFRIEDEN mit dem Game...keine Frage..es könnte eines der Besten MMO's werden ,zumindest hat es den anfänglichen anschein^^ Sehr Komplex, Liebevoll Gestaltet, Schöne Story und Hammer Grafik...!

Also Please Keep On Rocking

LG
    Cosmosys
    (1)

Player
    Myraa's Avatar
    Character
    Myra Cassandra
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 35
    Jup, kann dir nur zustimmen!

LG Myra
    (0)

Player
    Alunes's Avatar
    Character
    Alunes Drenna
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Vieleicht die antwort eures problems

*Edit: Habs Probiert und Klappt Leider nicht :/

Hi,

Unter Charakterkonfiguration > Steuerung > Zielmodus gibt es den Punkt Zielfilter in dem kann man einstellen das wenn die Waffe gezogen ist das man Feinde sowohl aber auch angreiffende Feinde durchschalten kann, bei Standard ist alles ein, wenn man aber die Checkbox bei Feinde rausnimmt sollte es das Problem lösen das man Feinde auswählt die nicht im Kampf sind. Ich habe es noch nicht probiert, sondern grade erst die Funktion gefunden und mich an diesem Forum Beitrag erinnert, ich hoffe das löst eure Probleme mit dem Zielen.

MfG Alunes
    (0)
    Last edited by Alunes; 08-30-2013 at 07:29 PM.

Player
    Myraa's Avatar
    Character
    Myra Cassandra
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 35
    Ahhh cool! danke für deinen Beitrag, probiere es direkt mal aus! Gebe dann Rückmeldung! )

LG Myra
    (0)