Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15
    Player
    Cosmosys's Avatar
    Character
    Akasha Chandra
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Funktion für Spielerrauswurf fehlt

Es ist MEGAWICHTIG!!!! Es fehlt eine Funktion um Spieler die AFK / Disconnect o.ä. sind Rauszuwählen, es gibt zahlreiche Situationen wo dieses "Fehlen" einem die gesammte Instanz Blockiert!!! Ich denke da muss man nicht mehr erklären denn es ist total OFFENSICHTLICH was dadurch alles passieren kann bzw. NICHT passieren kann -.-
    BITTE KÜMMERT EUCH SCHNELLSTMÖGLICH DARUM!!! 5 Server-Notfallwartungen und NIX ist in dieser Richtung passiert bisher!,also bitte seht zu das dies geregelt wird!
    LG
    Cosmo
    (1)

Player
    Myraa's Avatar
    Character
    Myra Cassandra
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 35

Ausschlussverfahren für Beleidigende oder gar OFFLINE Spieler fehlt!

Hey,
    Ich habe jetzt schon mehrere Dungeons hinter mir und habe des öfteren Erlebt, wie Spieler schnell weg mussten weil irgendetwas wichtiges ansteht... das ist auch nicht weiter schlimm, das schlimme folgt jetz:

Anstatt die Gruppe zu verlassen loggen sich manche Spieler einfach aus, sind somit also noch in der Gruppe, nur eben OFFLINE!
    zu 3 ist das bestreiten eines Dungeons so gut wie unmöglich also muss man den Offline spieler herauswerfen und einen Ersatz spieler suchen... Leider feht die Funktion einen Spieler aus der Gruppe zu entfernen!

Diese Funktion könnte ja ein Ausschlussverfahren sein, wo alle Dungeon Mitglieder sehen, welcher Spieler entfernt werden soll und diese Anfrage mit Ja oder Nein beantworten können.

Ich hoffe ihr bringt sowas noch rein, es wäre eine Erhebliche Verbesserung und ich denke es ist im Sinne aller Spieler!

LG Myra
    (1)

Player
    Myraa's Avatar
    Character
    Myra Cassandra
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 35
    Hey,
    Ich kann dir nur zustimmen! Ich habe jetzt schon mehrere Dungeons hinter mir und habe des öfteren Erlebt, wie Spieler schnell weg mussten weil irgendetwas wichtiges ansteht... das ist auch nicht weiter schlimm, das schlimme folgt jetz:

Anstatt die Gruppe zu verlassen loggen sich manche Spieler einfach aus, sind somit also noch in der Gruppe, nur eben OFFLINE!
    zu 3 ist das bestreiten eines Dungeons so gut wie unmöglich also muss man den Offline spieler herauswerfen und einen Ersatz spieler suchen... Leider feht die Funktion einen Spieler aus der Gruppe zu entfernen!

Diese Funktion könnte ja ein Ausschlussverfahren sein, wo alle Dungeon Mitglieder sehen, welcher Spieler entfernt werden soll und diese Anfrage mit Ja oder Nein beantworten können.

Ich hoffe ihr bringt sowas noch rein, es wäre eine Erhebliche Verbesserung und ich denke es ist im Sinne aller Spieler!

LG Myra
    (1)

Player
    Cosmosys's Avatar
    Character
    Akasha Chandra
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich habe eben einen ähnlichen tread erstellt, das kann einfach nicht sein das DIESE Funktion nicht von ANFANG AN ins Gamer implementiert wurde. Dadurch geht die ganze Instanz den Bach runter im schlimmsten Fall!
    DAS DARF NICHT SEIN!!!
    BITTE REGELT DAS SCHNELLSTMÖGLICH!!!
    (0)

Player
    Kadofflbauer's Avatar
    Character
    Milanka Seraphine
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Dir ist schon klar dass die Server-Notwartungen dazu da waren die Stabilität der Server usw. zu verbessern...ich finde die rauswahl fehlt auch noch aber ich denke die wird auch noch kommen...lass sie jetzt erstmal die Hardware fixen dass alle spielen können und ich denke danach werden solche Dinge in Angriff genommen!
    (2)

Player
    Cosmosys's Avatar
    Character
    Akasha Chandra
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ja klar das stimmt schon was du sagst Kado.., ist schon wichtiger das das Game Stabil läuft und die Player auch einloggen können..,zu Glück hatte ich in diesen Dingen bisher keine "Großen Problems", spätestens nach ner halben std. kam ich meist rein ins Game.
    Das sind mehr oder weniger kleinigkeiten,die aber nicht minder zum ordentlichen Spielablauf beitragen,das soll nicht Vergessen werden.
    Ich finde bisher ist es eines der schönsten MMO's die ich bisher gespielt habe..und meine reise ging kreuz&quer durch die MMO Welten..von WoW, Age of Conan, Rift, LotRo, und auch SWtoR hier nach Final Fantasy.
    Ich habe schon damals die Konsolen Teile von FF begeisternd gezokkt. Den Letzten Online Release habe ich nicht wirjklich mitgemacht,aber das soll ja auch eher ein reinfall gewesen sein, Hoffentlich läuft der Release von "FF a Realm Reborn" sauber durch
    Ich jedenfalls bin voll begeistert..und wenn die "Kinderkrankheiten" erstmal ausgemerzt sind wird es sich auch halten.
    lg@all
    Cosmo
    (2)

Player
    Rabe007's Avatar
    Character
    Rabe Darween
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 31
    Man kann Spieler Kicken mit der Taste O ...lol
    (1)

Player
    AsunaMihiko's Avatar
    Character
    Asuna Mihiko
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50

Kicken von Gruppenmitgliedern

Hallo zusammen.

Geht es euch auch so, dass ihr öfters mal jemanden in der Gruppe habt, der einfach AFK geht oder einfach offline geht (ja offline...es war kein DC) ?

Ich finde es sollte so schnell wie möglich eine Kickfunktion eingeführt werden. Es ist doch wirklich nervig, wenn man bei Ifrit steht, eine super Gruppe hat und dann einer einfach offline geht.

So ist es meinem Freund eben passiert: einer der Heiler lacht, zeigt auf den Boss, macht das Erschrocken-Emote und geht offline.
    Das ist dann einfach nur frustrierend...er versucht grade alleine zu heilen...

Was ist eure Meinung dazu?
    (0)

Generell versthe ich das Problem durchaus.
    Eine simple "Kick"-Funktion finde ich trotzdem nicht unbedingt eine gute Idee.
    Meine MMO-Erfahrung zeigt, dass man mit einer solchen Funktion nur all zu schnell aus einer Iniparty geworfen wird - nur weil man diese Ini noch nicht kennt oder einen gewissen Grad was Rüstung und Waffen betrifft besitzt.
    Sowas ist extrem dämlich...

Eine "Kick-Voting"-Funktion fände ich da einfach Sinnvoller.
    Nicht dass man sowas nicht auch für das oben Genante misbrauchen könnte, aber bei einer Random-Party geht das dann eben icht mehr so einfach.

Auf alle Fälle sollte es eine Möglichkeit geben, Leute die Offline gehen oder nur blödsinn in der Ini machen möglichst fair, aber effektiv aus der Party kicken zu können.

FF14 ARR ist ein japanisches MMO, das zeigt eben auch die Gegensätze der japanischen und westlichen Lebensweisen.
    In Japan wird man nur ganz selten mal jemanden aus der Party kicken müssen, die sind da einfach wesentlich verlässlicher. Darum hat Square Enix es wohl auch nicht für nötig gehalten Funktionen wie einen Partykick oder eine "Direktmelde" (Für Bots und RMT) -Funktion einzubauen.
    (1)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen,

Ich habe gute Nachrichten für euch. Die Entwickler arbeiten derzeit an einer Möglichkeit, ausgeloggte Gruppenmitglieder per Abstimmung aus Gruppen zu entfernen.
    (4)

Page 1 of 2 1 2 LastLast