Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    Dingmaddrockcity's Avatar
    Character
    Robert Huntington
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50

Eigene Dots und Debuffs

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, eigene Dot's und Effekte auf einem Monster besser von denen anderer Spieler unterscheiden zu können. Man hat mir zwar schon gesagt, die Zeitanzeige sei etwas andersfarbig; aber da ichs nich so mit Farben hab kann ich keinen Unterschied erkennen :-/

Gibts sonst noch ne Möglichkeit? Hab mich zwar schon am Layout und der Char.-Konfiguration versucht, aber keine Abhilfe gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe
    (0)

Player
    ffdeZalhera's Avatar
    Character
    Nelo Zal
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Eine andere Möglichkeit kenne ich leider auch nicht.
    Die andere Farbe ist ein helles Grün, eigentlich zu hell, um vom Weiß der anderen Anzeigen unterschieden zu werden. Wird sich je nach Bildschirmeinstellung auch unterscheiden. Je höher der Kontrast, umso besser sollte es erkennbar sein.

Ist allerdings nicht immer so. Die andere Farbe zeigt sich offenbar nur bei "großen" (Elite-)Gegnern. Bei kleinen FATE-Mobs, die man auch gemeinsam macht, habe ich bisher keine andere Textfarbe bemerkt.
    (0)

Player
    Yuuki_Mio's Avatar
    Character
    A'neth Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 36
    Quote Originally Posted by ffdeZalhera View Post
    Ist allerdings nicht immer so. Die andere Farbe zeigt sich offenbar nur bei "großen" (Elite-)Gegnern. Bei kleinen FATE-Mobs, die man auch gemeinsam macht, habe ich bisher keine andere Textfarbe bemerkt.
    Die grüne Farbe für deine Dots/Debuffs kommt bei jedem Mob. Auch bei den FATE-Mobs.
    (0)

Tags for this Thread