Stürzt bei euch der Client auch öfters ab? Während den Beta-Tests ist das nie passiert.
Stürzt bei euch der Client auch öfters ab? Während den Beta-Tests ist das nie passiert.
Hab seit gestern das dauerhaft und jetzt geht gar nix mehr.
Starte das Spiel und schwupps, APPCRASH !!
Dachte gestern abend (muss sagen konnte bis gestern abend ohne wirkliche probleme Spielen),
naja, vielleicht liegts ja irgendwie an überhitzung und hab halt den PC ausgemacht und bin schlafen gegangen.
Nix da, eben vor 20 min PC angemacht und immernoch das problem.
Starte Launcher -> logg mich ein -> Starte Spiel -> Spiel öffnet sich und so nach 2-3 sec. APPCRASH !!
Hab Spiel Deinstalliert und Installiers grad neu (dauert jetzt noch geschätzte 3½ Stunden).
Mal schauen was nachher rauskommt. Ich geh solange wieder Pennen.
*** EDIT ***
So, kann wieder spielen. Fragt sich erstmal wie lange !
APPCRASH hatt erstmal aufgehört nach neu Installation.
Last edited by cappu; 08-29-2013 at 08:25 PM. Reason: Neuerrung !!
このゲームの夢は終わろうとしてませんでしてみましょう。
Ja das Problem habe ich leider auch. Abstürze ohne erkennbaren Grund oder Muster. Zufällig nach 5min bis 1 stunde, sowohl in großem, freiem Gelände mit wenig Spielern, als auch in vollen Städten.
Fehlermeldung: "FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn funktioniert nichtmehr"
Fehlerberichte:
Name der fehlerhaften Anwendung: ffxiv.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x521be282
Name des fehlerhaften Moduls: ffxiv.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x521be282
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0023a485
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xc78
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cea69dc2126b1d
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\SquareEnix\FINAL FANTASY XIV - A Realm Reborn\game\ffxiv.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\SquareEnix\FINAL FANTASY XIV - A Realm Reborn\game\ffxiv.exe
Berichtskennung: 9440b1a5-129d-11e3-b312-001a4d5688a3
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Fehlerbucket -497645934, Typ 1
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: ffxiv.exe
P2: 1.0.0.0
P3: 521be282
P4: ffxiv.exe
P5: 1.0.0.0
P6: 521be282
P7: c0000005
P8: 0023a485
P9:
P10:
System:
CPU: Core2Quad Q6600 2,4GHz
GPU: GeForce GTX 560 Ti (Beta Treiber 326.80)
RAM: 6GB DDR2 800
Versuchte Gegenmaßnahmen:
- Reduzierung der Grafikeinstellungen auf medium/minimum/geringe Auflösungen usw.
- Clean install (manuelle Deinstallation/registry clean/neustart) der aktuellen release- und beta- Grafiktreiber
- update aller Treiber sonstiger Komponenten
- update von directX (war aber aktuell)
- update von .NET
- Reinigung des PCs und überprüfen der Temperaturen unter Last
- Neuinstallation Windows 7 64bit pro
- Installation Windows 8 64bit pro N
- Herausnehmen 2 der 4 RAM Module und wechsel der Paare um Hardwarefehler einzugrenzen
- Reduzierung der Taktfrequenzen der Werksseitig übertakteten Grafikkarte auf werte des Referenzmodells
Problem blieb jedoch weiter bestehen.
Last edited by Rikkule; 09-01-2013 at 09:58 AM. Reason: Rechtschreibfehler ^^
Auch auf der PS3 ist mir das Spiel schon 2 Mal komplett hängen geblieben. Da half nur die PS über den Ein/Aus Schalter runterfahren zu lassen.
Beide Male kam nach Neustart die Fehlermeldung mein Spielcode sei nicht registriert, obwohl das nicht stimmt. Erst nach dem 2. Neustart war dann auch dieser Fehler weg. Ebenfalls kann ich sagen, dass sowas in der Beta nicht vorkam.
Bei mir hängt es sich mit 90% Wahrscheinlichkeit beim switch auf den Desktop auf. Das ist schon etwas ätzend..
also wenns sogar auf der PS3 crasht muss es ja miese programmierung sein
Echt schade sowas, die engine ist an sich echt genial... selten gesehn das bei so gerimgem ressourcen verbrauch derart geniale Bilder gezaubert werden. Aber wenns dann halt ständig crasht, hat man wenig von![]()
Hallo,
hab die gleichen Abstürze wie Rikkule hoffe die ändern bald was...
Jupp, ich hab gern mal nen Runtime Error. Irgendwas mit C++. Kommt ausschließlich während der Rush Hours vor. Besonders "schön", wenn man nach ner halben Stunde Dauergekämpfe mit 1017 es gerade so ins Spiel geschafft hat.
kann sich irgendwer einloggen ?
ich versuche seit 5 std das spiel zu starten und ich komme höchstens bis zur charliste welche aber nicht abgerufen werden kann. ich kriege nur JP server angezeigt
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.