Results 1 to 6 of 6
    Player
    Milchfaktor's Avatar
    Character
    Liara Lightbringer
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50

Charakter erstellen auf EU Server nicht möglich?!

Hey,

was soll das? Ich kann keinen Char auf einem EU-Server erstellen weil alle ausgelastet sind??
    Echt jetzt? Was soll ich auf einem US Server? Die haben ganz andere Spielzeiten durch die Zeitverschiebung etc das ist doch fürn Arsch!

Konnte jemand in den letzten 20h einen Char auf Shiva oder Odin erstellen?
    Muss man einfach immer wieder die Serverliste aktualiseren oder ist das zwecklos?
    Ich will kein Zeit in ein Char stecken wenn ich eh wieder neu anfangen muss :/

Danke&Gruß
    Milchi
    (2)

Player
    Tiduin's Avatar
    Character
    Tiduin Shames
    World
    Malboro
    Main Class
    Thaumaturge Lv 2
    so seh ich das auch
    so wie ich das mitbekommen habe kommen anfang nächster woche erst neue eu server dazu
    aber ich hab ihr nicht so denn durchblick
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    das müssen sie schnell beheben! Gogo SE macht hin
    (0)

Player
    Arthea's Avatar
    Character
    Arthea Lybary
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Das einzige was ich weiß ist, dass sie die Server Daten Kapazität aller Datenzentren und neue Server anfang nächster Woche bereit stellen
    Nur wie viele das sein wird, haben sie leider noch nicht gesagt
    Aber sie werden uns das bestimmt mitteilen
    Einfach mal die News immer durchlesen.
    Dann bleibt man soweit immer auf den Laufenden
    (0)

Player
    Fjarrlin's Avatar
    Character
    Fjarrlin Duskfeather
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Hej,

mich verstimmt es ehrlich gesagt auch... noch nichtmal bei der Open Beta konnte ich einen Charakter auf Shiva oder Odin erstellen.
    Da ich Version 1.0 gespielt habe, hab ich mich eigentlich über die zwei Wochen kostenlose Spielzeit gefreut, ohne mir ein neues Spiel kaufen zu müssen. Mittlerweile läuft die Zeit ab und ich hab noch keine einzige Stunde gespielt, da ich es als sinnlos empfinde auf einem Server rumzudaddeln, auf dem ich 1. niemanden kenne. 2. meine Freunde auf Shiva sind und 3. ich in eine deutschsprachige RP-Gilde will, die es nun nicht wirklich auf irgendeinem x-beliebigem EU-Server gibt.... auf keinen einzigen komme ich drauf und ich versuche es schon 3 Stunden.
    Nützt es überhaupt was die Serverliste zu aktualisieren? Eben ging für einen kurzen Moment der erste EU-Server mit A... aber das wars dann nach 10 Sekunden auch. Meine kostenlose Zeit läuft auch ab... da hätte ich mir ja besser mal das Spiel vorbestellt. Mal schauen ob ich überhaupt noch spielen kann, ohne es gleich bezahlen zu müssen...

Frustrierten Gruß
    (0)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Die Kapazitäten sind fast seit Beginn des Frühstarts arg an der Grenze, also nicht wundern. Momentan wird zumindest der Login beschränkt (und wahrscheinlich erst infolge dessen die Charerstellung), da man den von EU und NA geteilten Iniserver (der auch für instanzierte Geschichten genutzt wird, wie es scheint) nicht überlasten will. Grundsätzlich auch ok, aber ich hoffe, dass sie auch diesen aufrüsten, nicht "nur" die Server selbst (also Shiva, Odin usw). Zumindest wurde ja eine Serveraufrüstung angekündigt.
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!