Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Nuriko's Avatar
    Character
    Nuriko Drakudo
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 12

FFXIV Updater Error

Huhu,
    Seitdem Patch heute Morgen bekomme ich immer den gleichen Fehler beim Updaten des Launchers:

Die Update-Dateien konnten nicht heruntergeladen werden
    [11005][20815][20866][19900][32]
    Und der Pfad zu meiner ffxivboot.exe

Nach diversem Suchen hier im Forum und auf anderen Seiten habe ich folgendes schon ausprobiert:

-Patchordner in eigene Dokumente gelöscht
    -Administratorausführung

Ich habe sogar versucht das Spiel neu zu Installieren jedoch bleibe ich immer an der selben stelle hängen.

Hat jemand das gleiche Problem und hat es schon gelöst ?

mfg Nuriko
    (0)

Ich kenne zumindest einen mit dem selben Problem - aber selbst der Support konnte nicht helfen (bzw. hat einfach sein Ticket geschlossen).
    (0)

Player
    Nuriko's Avatar
    Character
    Nuriko Drakudo
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 12
    Zusätzlich bin ich nun hingegangen und hab die Firewall ausgeschaltet und mein Antiviren Tool wie es hier beschrieben ist:

http://support.eu.square-enix.com/fa...67515&ret=main

Das mit der MSConfig getestet ... meinen Router neugestartet und meinen PC neu gestartet .... Nichts hilft

Update:
    Es liegt scheinbar an meinem PC .. von meinem Laptop lässt sich Final Fantasy problemlos installieren. Die Frage ist nur was ... Ich gehe davon aus das es eine Datei ist die stört .. Ich habe versucht das Spiel komplett zu entfernen.. Jedoch habe ich in der Registry Datei nichts gefunden. Irgendwas hängt hier schief... Windows neu machen ist nicht grad die beste Lösung .. Wenn jemand Ideen hat nur her damit.
    (0)
    Last edited by Nuriko; 08-29-2013 at 05:41 AM.

Player
    Nuriko's Avatar
    Character
    Nuriko Drakudo
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 12
    Nennt mich SUCHTI .. aber ich hab Windows neu Installiert und nun gehts .. Wenn einer ne andere Lösung noch findet wäre es cool wenn ihr die posten könntet damit ich mir an den Kopf fassen kann warum ich da nicht dran gedacht habt...
    see ya ingame
    (0)