Results 1 to 5 of 5
    Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60

Vorschlag: Anima zurück

Moin liebes SE-Service Team,

ich finde es ja schön, dass man nun keine Wartezeit mehr hat, falls man ein Vielspieler ist, was die Anima angeht. Aber Für Wenigspieler ist das ein Graus, da diese ihre wertvollen gil ausgeben müssen. Nur ein Beispiel: Von Uldah nach Limsa kostet es ca. 600gil... mal auf die frühere Währung zurückgerechnet kostet das 6000gil... ein wenig zu viel finde ich.

Ich bin dafür, dass die Anima zurückkommt.

Aber das Vielspieler, die keine Anima mehr haben, sich für eine bestimmte Gil-Menge/Staatliche Gesellschaftstaler Animas kaufen können.

z.B.: 100gil = 1 Anima... also für 10.000gil 100 Anima... wäre also auf frühere Währung umgerechnet 100.000gil... und das ist ein angemessener Preis, dafür dass der Vielspieler wieder Porten kann.
    (2)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Ne, sorry! Nur weil Du kein "viel spieler" bist kannst Du nicht verlangen das iwelche Änderungen explizit für dich unternommen werden. Wenn Du es dir nicht leisten kannst ständig zu porten bleibt immernoch die Möglichkeit dich auf dein Chocobo zu schwingen und durch die Gebiete zu stampfen. Gibt sogar noch nebenbei EP bei Erkundung.

Kann ich gar nicht nachvollziehen.
    (0)

Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Vejj View Post
    Ne, sorry! Nur weil Du kein "viel spieler" bist kannst Du nicht verlangen das iwelche Änderungen explizit für dich unternommen werden. Wenn Du es dir nicht leisten kannst ständig zu porten bleibt immernoch die Möglichkeit dich auf dein Chocobo zu schwingen und durch die Gebiete zu stampfen. Gibt sogar noch nebenbei EP bei Erkundung.

Kann ich gar nicht nachvollziehen.
    XD

Meine Güte... wer hat denn davon gesprochen, dass ich wenig gil habe? Ich hab mehr als genug gil und könnte mit dem, was ich jetzt habe wahrscheinlich 3 Jahre spielen und überall hinporten, ohne dass ich iwo farmen gehen müsst.

Aber ich habe nun von mehreren Seiten gehört, besonders von den Wenigspielern, dass die Probleme haben und einfach viel länger brauchen, weil sie sich auf den Chocobo schwingen müssen.

Ich finds einfach nur mies wie du schreibst, du musst nicht mich direkt persönlich angreifen und anschreien mit deinem "Ne sorry! Nur weil...."
    (1)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Also ich will keine Animas mehr, ich nehm Chocobo, oder Luftschiff zwieschen den Städten, ist billiger als porten kostet nur ein bisschen Zeit ^^
    (0)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Ich greif dich doch nicht an. Verstehe jetzt nur nicht, wenn Du so viel Gil hast, wieso Du so eine separate Ressource haben möchtest zum porten.
    Gilden haben 20% Buff, der die Teleportkosten senkt. Gil gibt es während Quests und Fates genug. Wenig Spieler bekommen weniger Gil zusammen weil sie halt wenig spielen. Da müssen sie halt gehen oder halt Linien-Chocobos sowie Luftschiffe benutzen, die sind günstiger.

Gibt genug Möglichkeiten von A nach B zu kommen, Teleport ist da nur die angenehmste und schnellste.
    (1)