Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 60 of 60

Thread: Dungeon Loot

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Elisio, wir reden aneinander vorbei.

Das weiße Crap Zeug, ist kein Crap. Wenn Du da mal Materia hinein craftest wirst Du wissen was ich meine. Das es auf deiner aktuellen Levelrange aber nicht sofort konkurrenzfähig ist sollte aber auch erwähnt werden.
    Das Dungeon Equip was mir bisher aufgefallen ist hat keinerlei Materia Slots und daher höhere Grundwerte als Weiße Rüstung. Aber sobald hier Materia ins Spiel kommt kann da Pendel recht schnell in die Richtung weiße Rüssi schlagen.

Das Du das Gruppenspiel lebst ist völlig in Ordnung, ich mach das ebenfalls. Obwohl ich nun nicht jeden Tag mehrfach in ein und dieselbe Instanz gehe. Meiner Ansicht nach könnte viel mehr Gruppencontent eingefügt werden.

Aber wir beide sind nicht die globale Masse und daher nicht repräsentativ. Wir können aber sehr wohl Solospiele zum Gruppenspiel bekehren, nur nicht um jeden Preis.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Maloo's Avatar
    Character
    Maloo Bijali
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Regt euch mal nicht auf, ich habe 3 Jahre Aion als Kleriker (Heiler) gezockt und mir sind in dieser gesamten Zeit gerade mal 3 brauchbare Teile für den Endcontent gedropt.
    (2)

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by Maloo View Post
    Regt euch mal nicht auf, ich habe 3 Jahre Aion als Kleriker (Heiler) gezockt und mir sind in dieser gesamten Zeit gerade mal 3 brauchbare Teile für den Endcontent gedropt.
    Kenn ich als Waldi auch. Knapp 1 Jahr BT und Rüstung nicht fertig bekommen

Hier geh ich meist nur in die Inis wenn ich sie für die Story brauch. Und meine Bardin ist da bisher nicht viel gefallen (nur ein lvl 35 Bogen).
    (0)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Maloo View Post
    Und wo ist Aion heute? Ein Free to play oder besser gesagt ein pay to win titel.....
    (0)

Player
    Zavi's Avatar
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    über 50 ifrit runs
    und meine waffe nicht einmal gesehen
    naja spaß ist anders
    (mir ist klar dass ich selbst schuld bin wenn ich da so oft reingehe-> will hier auch net jammern, sondern nur mal anmerken-> denn wenns sein muss geh ich noch 50 mal^^)
    (0)

Player
    Minastirs's Avatar
    Character
    Thorwal Braan
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Mal ehrlich, das ist schlichter Zufall. Nehmen wir mal Ifrit, dort droppen in Summe 9 Waffen. Das heißt jede Waffe hat eine Chance von etwas mehr als 11% das sie droppt. Man regt sich doch auch nicht darüber auf das man nicht im Lotto gewinnt. Die Chancen sind da zwar ungleich geringer, trotzdem bleibt es auch da nur dem Zufall überlassen. Ich finds auch nicht schön, aber ist nun einmal so. Umso größer die Freude wenn man sie bekommt. Vielmehr fände ich es gut wenn an Sachen gearbeitet wird die man beeinflussen kann.

Nehmen wir hier mal das Gil das man in Truhen bekommt. Statt im ungünstigsten Fall einem Spieler alles zu geben, was nicht selten passiert, teilt das doch bitte gleich in 4 Teile auf und gebt jedem Mitglied der Gruppe etwas.
    (3)

Player
    Zalagah's Avatar
    Character
    Lhalyn Tjured
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 63
    Was hat es eigentlich mit den grauen/weißen Items als Loot aus Kisten ab dem Tempel von Qarn im Süd-Thanalan auf sich? Kurz vor dem Endboss kann man ja dann alle Räume öffnen wo Lootkisten drin stehen. Da gibts dann immer (3x Runs) die gleichen grauen/weißen Items (nen Schild usw.), teilweise ohne Stats. In der Folgeinstanz "Sägeschrei" ging das dann so weiter. Irgendein "Werkzeuggürtel" den man vmtl. ins Craft stecken könnte, aber eben auch ohne Stats. Haben die Items nen Sinn (außer Style vllt)? Hat man in der Instanz was falsch gemacht, so dass es nur unbrauchbare Varianten gibt, die wenn mans richtig macht, Lila oder Grün sind?

Grüße
    (0)

Player
    Coccon's Avatar
    Character
    Schwarzer Nebel
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 64
    Handwerker können diese Items für Ihre Rezepte verwenden.
    (0)

Player
    Yoodge's Avatar
    Character
    Escilia White
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 33
    Hey Leute, ich habe mal eine Frage, die sich vor allem an Pikeniere/Dragoons richtet:

Hattet ihr es auch schon häufig, dass ein außerordentlich gutes Rüstungsteil mit adäquaten Werten gedroppt ist, auf das ihr kein Bedarf würfeln konntet, obwohl dieses Rüstungsteil ausdrücklich auch von PIK/DRG getragen werden kann?
    Ich hatte das Problem schon mehrmals und es hat mich durchaus ein wenig geärgert, da ich es nicht gänzlich verstehe. Sind solche Items generell Tanks vorbehalten (was ich relativ sinnlos finde, weil man als PIK/DRG dann kaum mal die Chance hat, in Instanzen gute Ausrüstung zu bekommen) oder ist das eine Art "Fehler"?
    Die Statuswerte der Ausrüstung (Stärkebonus, kritische Trefferrate waren mit dabei) lassen doch durchaus auch auf DD-Bedarf schließen.
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Kann ich nicht bestätigen. Konnte immer auf das Bedarf würfeln was meiner Klasse auch was gebracht hat. (Dragoon)
    (0)

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6

Tags for this Thread