Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15
    Player
    Dariman's Avatar
    Character
    Ninari Naru
    World
    Lamia
    Main Class
    Pugilist Lv 40

Braucht man eine 2 Klasse?

Muss ich eine 2 Klasse anfangen um im Late Game nicht im nachteil zu sein?
    In 1.0 war das so das ich später nicht mehr den Endcontent machen durfte weil mich keiner mitnehmen wollte da mir wichtige Skills usw. fehlen was mich dazu brachte aufzuhören weil ich Twinken einfach extrem langweilig und nervig finde.

Nun dachte ich mir in ARR das ich mal eine 2 Klasse anfange... und schon nach 5 lvln habe ich keine lust mehr.
    Ich finde das einfach extrem langweilig und habe darauf einfach keine lust aber muss ich das hier wie in 1.0?

Einer der grunde warum ich keine lust habe bei ARR eine 2 Klasse zu lvln ist das ich alle Quest sehen und annehmen kann auch wenn sie 20 lvl über mir sind..... abgeben kann ich sie dann natürlich nicht aber ich habe keinerlei übersicht mehr und somit auch ka wie und wo ich lvln kann.
    (0)

Player
    xymena's Avatar
    Character
    Nyu Kikuchi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    kommt auf die klasse an.. als heiler ist es wichtig..und auf lvl 15 zu spielen ist jetzt nicht wirklich nen risen aufwand..
    (0)
    あなたが夢見てきたことが全てのでしょう
    私はあなたが必要なすべてのであろう
    私はすべての私の愛を与える
    私はすべての私の時間を与える
    私は与えるために持っているすべての私の愛を与える
    私はここに座って、笑顔が、内部の私はすでに死んでいる

Player
    Dariman's Avatar
    Character
    Ninari Naru
    World
    Lamia
    Main Class
    Pugilist Lv 40
    Ich bin DD (Pugilist) und warum lvl 15?
    War der meinung ich müsste meine 2te Klasse auch maxen um im Endcontent eben gleichwertig zu sein.
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Prinzipell; Nein.
    Da Du aber im Endcontent mitreden willst würd ich sagen Du brauchst sogar mehr als eine Zweitklasse.
    Der Grund ist recht simpel, es wird Situationen geben in denen es hilfreich sein kann den Skill X der Klasse Y nutzen zu können um zB dem Heiler das heilen zu erleichter über eine Phase hinweg, als Tank weniger Schaden zu erhalten weil man viel Ausweicht uswusf.

Mein Fazit:
    Willst Du ins Endgame, schnupper in alle Klassen zumindest hinein und urteile selbst. Vorallem besuche die Instanzen auf dem Weg zum Endgame.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Dariman's Avatar
    Character
    Ninari Naru
    World
    Lamia
    Main Class
    Pugilist Lv 40
    Ok dann ist es gut das ich meine CE noch nicht bekommen habe und sie wieder zurück senden kann... auch wenn FF14 ARR echt spaß machte.

Ich mag einfach twinken nicht und das werde ich auch nie mögen.
    Bei FF14 1.0 bin ich am ende geleavt weil ich Twinken sollte und hier wird das wieder so passieren und ich komme wieder nicht in die Endcontent Instanzen rein und soll etwas machen was ich extrem hasse.

Versuchen bringt da auch nichts das habe ich jahrelang in versch. MMOs versucht und Twinken halte ich nicht aus weil das pure langeweile ist für mich dazu habe ich eben in der Beta alle klassen getesten so das ich weiß das mir diese eine am meisten liegt und ich mit anderen nicht glücklich werde.
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Das ist völlig in Ordnung.
    Hier ist es halt so das das Teil des Kampfsystems ist. Man muß es nicht mögen. Ich glaube sogar das dieses Spiel das einzige am Markt ist wo man wirklich twinken sollte, wenn man es hier so nennen kann.
    (0)
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    da du für ALLE jobs eh nur EINEN char brauchst, ist dass glaube ich kein Twinken. Twinks sind in meinen Augen alternative Chars un die brauchst du hier nicht.
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Ihm geht es aber offensichtlich ums leveln. Da er sich damit schwer tut kann ich mir ausmalen was passiert wenn er keinerlei Quests mehr hat und dann richtig bei den Fates und den Dungeons vorbei schaut, richtig oft meine ich.
    (0)
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides

Player
    Dariman's Avatar
    Character
    Ninari Naru
    World
    Lamia
    Main Class
    Pugilist Lv 40
    Lvln an sich ist eine tolle sache nur will ich eben immer was neues sehen beim leveln und das ist mir nur bei einmaligen lvln gegeben.

Leider kreuzen sich die Gebiete ja so extrem bei der Story das ich eben jedes Gebiet bislang mindestens einmal durchlaufen musste (habe da natürlich noch massen low lvl quest offen) aber ich habe die Gebiete nun eben gesehen somit ist das gefühl der neuheit weg und es macht kein spaß mehr da ein 2 mal rein zu kommen.

Mir macht FF14 extrem spaß (meine main klasse zu spielen) und darum finde ich das echt schade das man so ein System als Pflicht ins Spiel bringt was man nicht umgehen kann wenn man im Endcontent spielen will.
    WIe schon gesagt das hat 1.0 für mich gekillt :/
    (0)

Player
    Prismatech's Avatar
    Character
    Dragnea Wupperkante
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 19
    mom leveln bis max must du ja nur deine hauptklasse für die jobs reicht die 15 wenn du es schlau machst hast du für 2 klassen je 1 startgebiet mit ihren quests. zb hermetiker auf endlevel dann zb druide für gelehrten job ist bis 15 gerinda und ulda machst traumaturg für den anderen job bis 15 . da kommt keine langweile
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast