Results 1 to 6 of 6
    Player
    Mahe's Avatar
    Character
    Mahe Astralis
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 50

Aussehen (Skin) von Waffen/Rüstungen übertragbar?

Hallo,

weiß jemand, ob es möglich ist oder in Zukunft möglich sein wird, das Aussehen (Skin) einer Rüstung oder Waffe auf einen gleichartigen Gegenstand zu übertragen; so wie in vielen anderen Spielen?
    Beispiel: ich habe ein Stufe 20 Plattenrüstungsoberteil, das mir besser gefällt als ein Stufe 30 Plattenrüstungsoberteil und ich möchte das Aussehen des 20ers auf das 30er übertragen.
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Also mir wurde gesagt, dass mit einem späteren Patch eine Art Garderobe eingeführt wird. Wie das aber genau aussieht (also ob man einfach extra Optik-Slots hat oder ob man das Aussehen auf andere Rüstungen überträgt) weiß ich aber nicht.
    (0)

Player
    Mahe's Avatar
    Character
    Mahe Astralis
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 50
    Vielen Dank für Eure Antwort, Haruane!
    (0)

Player
    Gerd95's Avatar
    Character
    Myriam Falkenauge
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Also mir wurde gesagt, dass mit einem späteren Patch eine Art Garderobe eingeführt wird. Wie das aber genau aussieht (also ob man einfach extra Optik-Slots hat oder ob man das Aussehen auf andere Rüstungen überträgt) weiß ich aber nicht.
    Das klingt gut. Wäre eine tolle Funktion. War so in Age of Conan, da gab es einfach einen zweiten Reiter für die Optik. War denn da ein Gegenstand drin war, wurde die Optik dieses genommen, ansonsten halt die der angelegten Rüstung.
    (1)

Player
    Mahe's Avatar
    Character
    Mahe Astralis
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 50
    Quote Originally Posted by Gerd95 View Post
    Das klingt gut. Wäre eine tolle Funktion. War so in Age of Conan, da gab es einfach einen zweiten Reiter für die Optik. War denn da ein Gegenstand drin war, wurde die Optik dieses genommen, ansonsten halt die der angelegten Rüstung.
    Das wäre in der Tat eine ausgezeichnete Lösung!
    (0)

Player
    KatzenfreundTom's Avatar
    Character
    Kondeya Pata
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 87
    Wenn es mal per Patch oder Erweiterung so Optik-Slots für Rüstungen gibt, dann sollte es auch Optik-Slots für Waffen geben. Und solange man nur Waffen der gleichen Art verändern darf, so sollte es auch nicht sehr aufwendig sein für das Entwicklerteam bei Square-Enix.

Naja, alles andere wäre doch einfach sowas wie halbe Sachen machen, und das wäre einfach nur schade finde ich ^^.
    (0)