Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    Luni's Avatar
    Character
    Luni Winterhawk
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 8

Wie bekomme ich die 30 Tage Spielzeit ?

Also ich habe das Spiel (Digital CE) über den offiziellen shop auf der Square Enix Seite gekauft, habe dann den Early Access Code bekommen und benutzt und konnte dann auch spielen.

Habe dann als das Spiel offiziell released worden ist dann noch einen Code bekommen, genannt "Spiel-Aktivierungscode".

Ich habe gehört ,dass wenn man diesen Code in der Mogry-Station unter "Plattform hinzufügen" eingibt dann bekommt man Zeit gutgeschrieben. Aber wenn ich auf den Button klicke kommt da nur

"Um die Berechtigung zum Spielen auf PlayStation®3 hinzuzufügen, erwirb bitte in PlayStation®Store die Download-Version oder gibt den Produktcode aus der Spielpackung in dein Sony Entertainment Network-Konto ein.
    Auf dieser Seite hier kannst du keine PS3®-Vorgänge durchführen.
    Sobald du den Produktcode eingegeben hast, ist die auf deiner PS3® installierte Version von FINAL FANTASY XIV spielbereit. "

und darunter meine Dienstkontoinformationen, sonst nichts.

Das interessante ist ,dass ich mit dem Erwerb des Spiels ebenfalls etwas Zeit gutgeschrieben habe , habe insgesamt noch 13 Tage zur Verfügung.

Ich wollte mal fragen ob das so normal ist ?
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Es klingt danach das Du schon zu 1.x Zeiten gespielt hast. Damit erklären sich nämlich deine 13 Resttage.

Ich spekulliere jetzt!! Wenn Falsch bitte korrigieren!
    Ich meine gehört zu haben das man auf ein bestehendes Konto mit einer PC Version, in deinem Falle 1.x , keine weitere PC Version melden/hinzufügen kann. Daher wäre es denkbar das das Mogryportal annimmt das Du einen PS3 Code einlösen willst.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Luni's Avatar
    Character
    Luni Winterhawk
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 8
    Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Es klingt danach das Du schon zu 1.x Zeiten gespielt hast. Damit erklären sich nämlich deine 13 Resttage.

Ich spekulliere jetzt!! Wenn Falsch bitte korrigieren!
    Ich meine gehört zu haben das man auf ein bestehendes Konto mit einer PC Version, in deinem Falle 1.x , keine weitere PC Version melden/hinzufügen kann. Daher wäre es denkbar das das Mogryportal annimmt das Du einen PS3 Code einlösen willst.
    Danke für die Antwort.

Du hast Recht ich habe schon die "Urversion" gespielt, hatte wahrscheinlich vergessen dass ich noch Tage frei hatte, bevor es kurzzeitig F2P war. Ganz schön kompliziert das ganze.
    (0)