Results 1 to 4 of 4
    Player
    Herbst's Avatar
    Character
    Y'nbulea Fhuz
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 39

Klassen + bonus Attributspunkte

Hi

ich komme derzeit leider nicht zum spielen, da man jede klasse spielen kann indem man ausrüstungssets wechselt (so hab ichs jedenfalls verstanden?) kann man ab lvl 10 wohl bonus attributspunkte verteilen. diese sind ja recht starr fixiert, dex nur was für ranger str für meele usw.
    werden diese dann auch neu verteilt mit dem umwechseln der ausrüstung oder sind die fix? dann hätte man ja eig keinen vollwertigen ranger wenn man vorher für seine magierklasse alles in int gesteckt hat..? ausser man setzt alles in tp davon profitiert fast jede klasse wenn auch manche mehr als andere...?
    die frage ist eig ob ich jezz n char für die nahkampfklassen machen muss 1 als waldläufer einen als heiler und einer als magier wenn ich das optimum rausholen will (wieviele extra statuspunkte darf man verteilen?)

Herbst
    (0)

Player
    Rynam's Avatar
    Character
    Rynam Sayis
    World
    Ultros
    Main Class
    Astrologian Lv 62
    Jede Disziplin kriegt eigene Attributspunkte zum verteilen, Wird ja auch jede von 0 auf gelevelt.

Insgesamt gibt es 30pkt zum verteilen, wenn ich mich richtig erinnere.
    (0)

Player
    KatzenfreundTom's Avatar
    Character
    Kondeya Pata
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 87
    Wenn ich die Punkte z.b. beim Marodeur verteilt habe, ist das eine engültige Sache? Attirbutepunkte zurücksetzen gibts nicht?
    (0)

Player
    Cratalion's Avatar
    Character
    Cartalion Barba
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 30
    wie ich gelesen habe kann man die punkte wieder resetten mithilfe eines items, das 10k kostet. Sicher bin ich mir aber nicht

EDIT: das item kann man wohl bei seiner öffentlichen company erwerben
    (0)