Results 1 to 5 of 5

Thread: Städtereise

Player
    Grinch's Avatar
    Character
    Luanri Luara
    World
    Ultros
    Main Class
    Archer Lv 18

Städtereise

Hallo zusammen,

ich würde gerne mit meinem Waldläufer aus Gridania nach Ul'dah reisen. Um mal zu gucken, um mal den Gladiator auszuprobieren. Die Frage ist nur, wie komme ich dahin? Im "Lodestone" (Web) habe ich eine Reiseroute zu Fuß gefunden, allerdings ist die Info aus 2010 und ich kann kaum glauben, dass das heute noch so archaisch zugeht.

Der Luftschiffmann in Gridania, will mich aber nicht einchecken lassen, noch sagt er wann (Level) oder unter welchen Umständen (Quest) ich das dürfte.

Also doch zu Fuß?

Baba,
    Grinch
    (0)

Player

Also ich würde ja vorschlagen, du wartest einfach ab, bis du mit dem Luftschiff reisen kannst und spielst bis dahin erstmal die Mainquest weiter.
    Geht eigentlich recht schnell. Die Quest kann man glaub ab LVL 15 annehmen. Kurz nach den Feierlichkeiten in Gridania kommt Miounne zu dir und will, dass du mit dem Luftschiff nach Limsa und Ul'dah reist.
    (0)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Das Luftschiff lässt sich erst ab LV 15 benutzen. Dann kommst durch die Storyline automatisch nach Ul`dah. Ein Weg zu Fuß ist mir von Grandia aus nicht bekannt
    (0)

Player
    Gerd95's Avatar
    Character
    Myriam Falkenauge
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Zu Fuß geht es auch. Ist auch gar nicht so weit. Habe ich in einer der Betas gemacht. Ging von Ul'dah aus los und kam nach ein wenig umherlaufen in Grindania an. Schau dir einfach die Übersichtskarte an oder mach hält die Level 15 Quest für das Luftschiff .
    (0)

Player
    Yakshini's Avatar
    Character
    Zahsu Mingh
    World
    Spriggan
    Main Class
    Arcanist Lv 73
    Lauf einfach in Gridania südlich raus und von da aus immer nach Süden, alle Übergänge Richtung Süden sind richtig. Irgendwann kommst du in Thanalan an, von da ists nicht mehr weit nach Ul'dah. Ich hab jetzt nicht genau die Übergänge im Kopf, müsste ich nachher auf der Map nochmal nachsehen.

An 2 Stellen sind Aggromobs, da ist Rennen angesagt. Ansonsten immer auf dem Weg bleiben, da sollte dir nix passieren. Unterwegs kannst du ja auch schon die vielen Aetherithen abstauben. Oder wenn du Chocobo mieten darfst, einfach auf einem Vogel durchreiten bis Ul'dah. Das geht sich aus.
    (1)