Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17
    Player
    Gauvin's Avatar
    Character
    Gauvin Grieve
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich hab beim Video auch ein männliches Tränchen verdrückt und bin mehr als beeindruckt von Yoshida-San als Director und als Mensch. Vorallem wirklich die Tatsache das Japaner es in der Öffentlichkeit nicht so mit Emotionen haben, zeigt wie unglaublich sehr er an diesem Projekt hängt und wieviel ihm das alles (das Spiel und wir als Spieler) bedeuten. Von den Leuten aus der aktuellen Generation die sich im Internet rumtreibt erwarte ich generell eh nicht mehr viel, da die meisten absolut keinen Gedanken an die Gefühle anderer online verschwenden. Dennoch möchte ich sagen das auch wenn viele jetzt Dampf ablassen, es noch mehr als nur einige gibt die von dieser Wiedergeburt mehr als begeistert sind. Vielen Dank Yoshi-P und Team für die viele harte Arbeit. Ich hoffe das FF ARR ein solider Erfolg wird der uns allen noch eine lange Zeit erhalten bleibt.

Mfg
    (1)

Player

Quote Originally Posted by RongorBlaan View Post
    Ich habs bewusst hier gepostet, da hier am meisten Müll geschrieben wird

Sollte halt auch mal die andere Seite zeigen!
    Stimmt leider.
    (0)

Player
    Eric_Little's Avatar
    Character
    Alanor Little
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 41
    Die erste Woche mit dem Spiel war eindeutig positiv. Und mir vermittelte man seitens SE auch glaubhaft den Willen die üblichen Anfangsschwierigkeiten in den Griff zu bekommen. Ich vermute mal, dass bereits zum Wochenende der nächsten Woche deutlich mehr Gelassenheit eingekehrt ist.
    (0)
    Ich bin nicht nett !

Player
    MacHorz's Avatar
    Character
    Mac Horz
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Aha, Japaner/Asiaten zeigen keine Gefühle? Männer sind das stärkere geschlecht? Aha. Das sind die dümmsten Aussagen die ich je gehört habe. Ausserdem ist der gute Herr ein Verkäufer. Das er nicht lachend sich dahin stellt, ist doch klar, paar Emotionen zeigen ist nicht schwer. Nur weil er sich dahin stellt und erzählt,wie ihm das leid tut und ihm das ganze nahe geht, hilft mir nicht, das Spiel zugenießen. Soll er die zeit sinnvoll nutzen und die Techniker rauswerfen.
    (1)

Player
    EclairFarron's Avatar
    Character
    Fay Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by MacHorz View Post
    Aha, Japaner/Asiaten zeigen keine Gefühle? Männer sind das stärkere geschlecht? Aha. Das sind die dümmsten Aussagen die ich je gehört habe. Ausserdem ist der gute Herr ein Verkäufer. Das er nicht lachend sich dahin stellt, ist doch klar, paar Emotionen zeigen ist nicht schwer. Nur weil er sich dahin stellt und erzählt,wie ihm das leid tut und ihm das ganze nahe geht, hilft mir nicht, das Spiel zugenießen. Soll er die zeit sinnvoll nutzen und die Techniker rauswerfen.
    Sei doch nicht so, ja klar, mich nervt es auch, wenn immer an so blöden zeiten eine Serverwartung kommt. Aber als ich das Video gesehn habe, musste ich schon nach der ersten Minute heulen... für dich mags vielleicht geschauspielert rüberkommen, aber mich hats berührt!
    Gebt einfach weiterhin euer beste Sqaure Enix! Ich wette in spätestens einem Monat läuft das Spiel super toll!!
    (0)
    Für die Vipern!

Player
    KiaraDrake's Avatar
    Character
    Kiara Drake
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Also ich muss sagen, das game ist der hammer, ich liebe es und bereue zutiefst 1.0 nie gespielt zuhaben, klar es hat noch nen paar schönheitsfehler, aber dafür das es erst seit 4 tagen raus ist, läuft es super, es ist traurig mit anzusehen wie übertrieben auf FF14:ARR rumgehackt wird, als wäre alles falsch und man könnte kein stück spielen, diese probleme sind einfach ganz normal für ein spiel dieser größe und es hätte sehr viel schlimmer kommen, statt dessen haben wir hier nur einen massiven fehler und das sind die server und die werden bald auch noch verbessert.

Yoshi P. immer weiter so, du machst deine Arbeit sehr gut und das Game ist der absolute hammer <3 und es war sein geld wert

(1)

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Naja generell kann ich MacHorz nur bedingt ernst nehmen, er scheint all seine Postings und Energien in dem Forum recht einseitig zu verwenden, anstatt diese sinnvoller zu nutzen. Zum Beispiel um ein tolles MMORPG zu entwickeln, was Fehlerlos ist, da er für alles eine antwort hat.
    (0)
    Last edited by Tharia; 09-02-2013 at 06:48 AM.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2