Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 40
    Player
    X_Dragneel's Avatar
    Character
    Igneel Dragneel
    World
    Lamia
    Main Class
    Lancer Lv 35

Errungenschaften

Was bringt das genau? Ich meine man kann die Errungenschaften irgendwo einloesen aber wo?

Mfg
    (0)

Player

In Alt-Gridania kannst du mit....sorry, ich hab den Namen vergessen... Jonasthan (oder so ähnlich^^) sprechen. Du findest ihn ganz im Norden, wo man um diese Felswände herum laufen kann. Recht mittig befindet sich eine Art Quelle, dort steht er rum.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man die Errungenschaften gegen Gil, Items oder derartiges einlösen.
    Schau mal in das Tutorial, da steht etwas zu den Errungenschaften. Es steht auch dabei, bei wem du sie einlösen kannst. Ist eben auch abhängig von deiner Anfangsstadt. Aber suchen muss man ihn halt selbst. Ich hab lange gebraucht, bis ich ihn gefunden hatte...^^'
    (1)

Player
    X_Dragneel's Avatar
    Character
    Igneel Dragneel
    World
    Lamia
    Main Class
    Lancer Lv 35
    Ok danke habe auch in gridania angefangen.

Ganz im norden..hmm werd gleich mal gucken. Danke dir . Wann werden die server eig wieder hochgefahren?
    (0)

Player

Laut Update im Client steht da Folgendes:

At the following time, we will be performing maintenance on FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn. During this period, FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn will be unavailable.

[Details]
    - Address minor issues discovered since Early Access as well as previously confirmed issues
    - Preparations for adding new Worlds in the following week
    - Preparations for handling an influx in concurrent user counts as a result of split processing the duty finder

* Clients will update automatically upon launch after the date and time below.

* We will announce details of the fixes at a later time.

We apologise for any inconvenience this may cause and thank you for your understanding.

[Date & Time]
    Aug. 28, 2013 from 08:00 to 11:00 (GMT)
    * The completion time may be subject to change.

[Affected Service]
    FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn
    Ergo müssten die Server um.... Lass mich lügen, ich glaube 13:00 Uhr unserer Zeit wieder online sein.

Ganz im norden..hmm werd gleich mal gucken.
    Also in Alt-Gridania. Müsste quasi fast direkt nördlich der Gerbergilde sein. Bzw. wo zwischen dem Amphitheater und der Gerbergilde. Da führt dann so ein schmaler Weg imm Norden durch diese Art Schlucht und in der Mitte steht dann da der J-Dingsbums... ^^ (Ich hab so ein furchtbares Namensgedächtnis <__<)
    (1)

Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Ab wann kommt man denn durch das Tor...!? Die wollen mich einfach nicht rein lassen
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Der Typ steht an den Wasserfällen in Alt-Gridania, hat aber kein Icon auf dem Kopf.
    Wenn ihr ihn anspricht möchte er das ihr ihm eine Geschichte erzählt.
    Könnt ihr eine Geschichte erzählen bekommt ihr die Items.

Problem ist nur, mit den meisten kann man nichts mehr anfangen wenn man sie bekommen hat
    (0)

Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Inwiefern meinst du das,das man damit nichts mehr anfangen kann...!?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das meiste ist zu low vom Level als das sie dir was "bringen" außer eben Style
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Ah ok vielen dank ...
    Aber es gibt glaub auch ein Mount welches man durch Errungenschaften bekommen kann...!? Hat mir ingame jemand so gesagt...stimmt das...!?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Du meinst bestimmt den Goldenen Magitek Mount, aber ob der durch eine Errungenschaft kam weiß ich gar nicht mehr.
    Aber bis du bei dem angelangt bist, dauerts noch. Vorher bekommst du die normale Magitek -Story -.
    Oder du schließt Aufträge der Wilden Stämme ab, da kann man welche kaufen.
    Oder du kommst nach HW und lernst fliegen dann bekommst einen schwarzen Chocobo
    Oder kaufst dir in der Moogrystation die CE Items nach, da sind auch Mounts dabei.
    (0)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast