Results 1 to 10 of 110

Hybrid View

Player
    Ardatyakshi's Avatar
    Character
    Ashley Williams
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Ich bin mit WhiteMage sehr zufrieden.
    Hab eigentlich nie ManaProbleme und auch kaum Aggro , außer ich legs drauf an.
    Man muss nur wissen was man tut und das tun die wenigsten.... aber sie denken sie tuns . (aber wie sagt schon das Sprichwort: Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder glaubt er habe genug davon.)
    Aggro bei dummen DDs kann man gut vermeiden indem man die einfach nicht heilt.
    Lernen durch Schmerzen , was andres hilft eh nich.
    Bei ner Grp wo Tank unterequiped ist und die DDs keinen Schaden machen bzw alle scheinbar brainafk sind, hilft eh nur leaven.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 100
    Quote Originally Posted by Ardatyakshi View Post
    Bei ner Grp wo Tank unterequiped ist und die DDs keinen Schaden machen bzw alle scheinbar brainafk sind, hilft eh nur leaven.
    Nix is. Ich bin noch aus keiner Gruppe geleaved. Ich sehe sowas als Gelegenheit an. Gelegenheiten weiter zu wachsen, mein Improvisationstalent zu verbessern, bis ans äußerste zu gehen. Bisher gab es nur sehr wenige Gruppen, die ich nicht irgendwie bis zum Ausgang geheilt habe. Einzig die Gruppen, die für Titan HM zusammengestellt werden, die sind extrem ungeduldig, wenig selbstkritisch, hier hängt scheinbar momentan die ganze Talkshowgesellschaft fest und richtige "Spieler" trifft man kaum.
    (4)
    Last edited by KarstenS; 10-22-2013 at 09:42 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100