Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 25 of 25
    Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Dass man eine Standart oder CE Version von A Realm Reborn nicht auf einem 1.0 Account anwenden kann, stand schon seit Wochen im Faq Thread im Beta Forum.
    Keine Ahnung warum SE das so gemacht hat, einzig der Pre Order Key von der Vorbestellten Version kann auf einen 1.0 Account angewendet werden um den Frühstart, die Mogry Kappe und die Caith Sith Puppe zu bekommen.
    Alle anderen Sachen, wenn man die CE bestellt hat, sind auf dem 1.0 Account nicht gültig bzw. können garnicht darauf regestriert werden, für diese Accounts gibt es den digitalen Uprgade auf CE.
    (1)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    da, wo du auch die Kommandos hinzufügst... da ist ein Punkt "Begleiter"
    (0)

Player
    Fuxfell's Avatar
    Character
    Lindblum Arran
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 19
    Inakzeptable. Ich hoffe weiterhin auf die Hilfe des Supports.
    (0)

Player
    Rejku's Avatar
    Character
    Shayna Fith
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 26
    Dass man eine Standart oder CE Version von A Realm Reborn nicht auf einem 1.0 Account anwenden kann, stand schon seit Wochen im Faq Thread im Beta Forum.
    Keine Ahnung warum SE das so gemacht hat, einzig der Pre Order Key von der Vorbestellten Version kann auf einen 1.0 Account angewendet werden um den Frühstart, die Mogry Kappe und die Caith Sith Puppe zu bekommen.
    Alle anderen Sachen, wenn man die CE bestellt hat, sind auf dem 1.0 Account nicht gültig bzw. können garnicht darauf regestriert werden, für diese Accounts gibt es den digitalen Uprgade auf CE.
    Das mag ja möglich sein, allerdings habe ich kein 1.0 Account und habe genau das gleiche Problem. Ich habe lediglich den Pre-Access freigeschalten und war seit der 1. Beta Phase dabei. Mein Account steht nun auf Standard WIN und ich habe noch 11 Tage Spielzeit. Ich habe auch nur die Pre-Access Items bekommen. Bei mir ist es völlig egal wo ich den Code eingebe und da ich einen Windows Account habe, kann ich auch keine neue Plattform Windows hinzufügen. Somit bliebe mir momentan nur der zweite Dienst Account den ich aber nicht möchte!

Mein Ticket wurde im übrigen nach 48 Stunden wie folgt,OHNE Lösung, geschlossen..

E-Mail Quote:
    Guten Tag!

Wegen der großen Anzahl von Anfragen in Bezug auf die bevorstehende Veröffentlichung von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn, ist es uns leider nicht gelungen, Ihre Anfrage innerhalb des gezielten Zeitraums von 48 Stunden zu bearbeiten, bzw. beantworten. Wir haben deswegen Ihre Ticketnummer eingestellt, damit wir uns um zeitkritische Anfragen bezüglich des frühen Zugriffs kümmern können. Wenn Sie noch nicht eine Lösung für Ihr Problem gefunden haben, bitten wir Sie eine neue Ticketnummer zu erzeugen, nachdem Sie unsere Wissensbank-Suche ausprobiert haben. Bitte wählen Sie die Kategorie und Unterkategorie, die zu Ihrem Problem am besten passt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Das Square Enix Support-Center Team
    Soll heißen: Du bist uns egal, verpiss dich.. Suuuuper Antwort.

Ich selbst arbeite in einem Remote Center um Probleme zu beheben und wenn wir so arbeiten würden, könnten wir wahrscheinlich sehr schnell dicht machen.
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Rejku View Post
    Das mag ja möglich sein, allerdings habe ich kein 1.0 Account und habe genau das gleiche Problem. Ich habe lediglich den Pre-Access freigeschalten und war seit der 1. Beta Phase dabei. Mein Account steht nun auf Standard WIN und ich habe noch 11 Tage Spielzeit. Ich habe auch nur die Pre-Access Items bekommen. Bei mir ist es völlig egal wo ich den Code eingebe und da ich einen Windows Account habe, kann ich auch keine neue Plattform Windows hinzufügen. Somit bliebe mir momentan nur der zweite Dienst Account den ich aber nicht möchte!

Mein Ticket wurde im übrigen nach 48 Stunden wie folgt,OHNE Lösung, geschlossen..

E-Mail Quote:

Soll heißen: Du bist uns egal, verpiss dich.. Suuuuper Antwort.

Ich selbst arbeite in einem Remote Center um Probleme zu beheben und wenn wir so arbeiten würden, könnten wir wahrscheinlich sehr schnell dicht machen.
    Mein Beitrag bezog sich nicht auf dich.
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3