du hast also auch den Early access aktiviert und kannst deine CE nun nicht nachaktivieren? Same problem here!

du hast also auch den Early access aktiviert und kannst deine CE nun nicht nachaktivieren? Same problem here!

@Fuxfell, hast du die FF XIV 1.0 schon gekauft damals?

Ich hab das bei Gamestop bestellt und funktioniert einwandfrei.
Einfach zur Mogry Station und dort alles so angehen, wie es da beschrieben wird. Da stand bei mir auch die Info zum aktuellen abo, welches zu dem Zeitpunkt noch 3 Tage war. Auch die pre order Gegenstände waren aufgelistet. Also gab ich den Code, der sich dem early access code ähnelt, ein und es klappte. Der Code war in der Box der CE, mit dem square Enix code der immer bei jedem SE spiel dabei ist. Nur nicht verwechseln!

das macht nichts, du hast ff xiv schon und brauchst es nicht mehr kaufen. soll heißen, da steht bei dir wohl dass du das digitale upgrade zur CE erwerben kannst oder? wenn ja, dann hast du ff xiv bereits und bräuchtest nur einen upgrade-key und deswegen geht das komplette spiel nicht
EDIT: du hast quasi die komplettversion der CE umsonst gekauft ^^

Na da kommt Freude auf :-/das macht nichts, du hast ff xiv schon und brauchst es nicht mehr kaufen. soll heißen, da steht bei dir wohl dass du das digitale upgrade zur CE erwerben kannst oder? wenn ja, dann hast du ff xiv bereits und bräuchtest nur einen upgrade-key und deswegen geht das komplette spiel nicht
EDIT: du hast quasi die komplettversion der CE umsonst gekauft ^^
Ich hoffe mal der Support kann mir da weiterhelfen. Ticket hab ich auf jeden Fall schonmal geschrieben.

Wenigstens weißt nun bescheid![]()
...ich weiß, es ist ne blöde Frage (und eventuell steht das auch schon in den anderen Threads mit nem ähnlichen Thema)...aber habt ihr/du auch die Groß- und Kleinschreibung des Codes beachtet?
In meiner Gilde bekam jemand auch die Fehlermeldung, dass der Code ungültig sei. Also hat er alles groß eingegeben, so wie der Code es vorsah, et voila!
also...nur um alle Blödsinnigkeiten auszuschließen![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote