Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 25
    Player
    Fuxfell's Avatar
    Character
    Lindblum Arran
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 19

Collectors Edition "Code ungültig"

Hallo zusammen,

ich hab gestern meine CE im Briefkasten gehabt. Wollte natürlich gleich den Code für die Bonusgegenstände eingeben, aber wenn ich in der Mogry-Station den Registrierungscode meinem Dienstkonto hinzufügen will bekomme ich die Fehlermeldung "Der eingegebene Code ist ungültig.". Hab die Schreibweise jetzt schon mehrmals überprüft, daran kanns nicht liegen. Hat jemand ne Idee?

Danke
    Fuxfell
    (0)

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Hast Du den Windows oder Playstationdienst aktivert?

Ich hab PC Version und musste erst die "Plattform" auswählen.

Oder hat sichs mittlerweile erledigt?
    (0)

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/

Player
    Arkhar's Avatar
    Character
    Arkhar Bailey
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 35
    Ich hab auch gestern am abend 2 codes bekommn und getestet. Hab die selbe Fehlermeldung.
    Was ich komisch finde , ich hab ja bereits die bonus gegenstaende erhalten.
    Ich hab direkt beim SE Shop gekauft , daher vermute ich das die beiden Code´s unnoetig sind da se seitsn SE scho aktiviert worden ist.
    vl. warn das die Codes fuer den Früheren Spielstart . Die codes hab i ned bekommn ^^

ich hab keine plattform auswaehln muessn , i hab nur das feld plattform hinzufuegn in der Mogry Station. bei den info´s steht bei mir Windows system ohne das i was gmacht hab.
    (0)
    Last edited by Arkhar; 08-28-2013 at 04:28 PM.

Player
    Cinead's Avatar
    Character
    Cinead Fordyce
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 27
    Bekomme dieselbe Meldung. Habe die Collector's Edition auch direkt bei SE gekauft, jedoch keine CE Gegenstände bekommen, nur die Pre-Order-Items. Hab auch von nem Freund den Code ausprobiert, da er ihn nicht gebraucht hat, aber auch der ging nicht. In der Mogry Station steht bei mir Standard Version, deswegen muss ich die CE irgendwie erst registrieren. Hatte gestern den Support angeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten Mal abwarten... Hoffentlich lösen die das Problem bald...^^
    (0)

Player
    Wuschijan's Avatar
    Character
    Mordrak Adranos
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 20
    Bei mir ist der Code auch ungültig. Allerdings kann ich nur über Bonus Gegenstände einen code eingeben. Wenn ich auf Plattform klicke, öffnet sich das ps3 registrierungsfenster. Genau das gleiche fenster kommt wenn ich auf ps3 blabla hinzufügen klicke.
    Was mach ich falsch?
    (0)

Player
    MaiaMilou's Avatar
    Character
    Maia Melou
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 11
    hey... passt zwar nicht gaaaaaaaaaaaaaanz hier her... aber dank einschränkungen kann ich nicht wo anders Posten ...............~
    Also
    ich hab ingame die 2 Briefe mit mogry cappe und der mini katzen puppe (oder was auch immer das wa) bekommen.. Soweit schein ich ja alles richtig gemacht zu haben dann oder?

Hatte die rausgeholt und die Kappe sitzt nun auch auf meinem schönen Köpfchen... Nur die Puppe.. ich hab die im ... Arsenal .. war das glaube gehabt da stand etwas von klicke auf benutzen..., blablabla hab ich gemacht.. gab nen Grafik effekt.. aber die Puppe ist NIRGENDS zu finden.. weder Arsenal noch invi noch rennt se iwo rum noch kann ich sie in sonst einem Fesnter sehen...
    Meine Frage ist nun, wo ist die hin oO? Hab ich was falsch gemacht?
    (0)

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by MaiaMilou View Post
    Hatte die rausgeholt und die Kappe sitzt nun auch auf meinem schönen Köpfchen... Nur die Puppe.. ich hab die im ... Arsenal .. war das glaube gehabt da stand etwas von klicke auf benutzen..., blablabla hab ich gemacht.. gab nen Grafik effekt.. aber die Puppe ist NIRGENDS zu finden.. weder Arsenal noch invi noch rennt se iwo rum noch kann ich sie in sonst einem Fesnter sehen...
    Doch, Du findest die Puppe unter "Begleiter" als gelerntes Haustier sozusagen
    (0)

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/

Player
    MaiaMilou's Avatar
    Character
    Maia Melou
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 11
    Ahja ok.. und WO find ich das? Sry
    Ich hab eig alles abgesucht was mir unter die klickfinger kam
    (0)

Player
    Sunnydale's Avatar
    Character
    Mariko Ishii
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Gibt es nun Infos, habe die CE gekauft und der zeigt mir an, das der Code ungültig sei.
    Das kann ja wohl nicht sein.

EDIT:
    Ein Code hat jetzt funktioniert. Die CE hat ja zwei Codes bei. Für die PC Version musste man sich hier einloggen.

Der zweite Code funzt aber nicht, wo man sich auf http://member.eu.square-enix.com einloggen soll.
    (0)
    Last edited by Sunnydale; 08-28-2013 at 07:56 PM. Reason: Nachtrag

Player
    Fuxfell's Avatar
    Character
    Lindblum Arran
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 19
    Quote Originally Posted by RongorBlaan View Post
    Hast Du den Windows oder Playstationdienst aktivert?

Ich hab PC Version und musste erst die "Plattform" auswählen.

Oder hat sichs mittlerweile erledigt?
    Ich hab die PC-Version. Das Konto ist noch aus 1.0 Zeiten und ich hab damit auch schon an den verschiedenen Beta-Test teilgenommen.

Wenn ich die Plattform auswählen will, kann ich nur noch ein PS3-Konto hinzufügen.

EDIT:
    Ich glaube genau, dass ist das Problem, dass ich nämlich schon eine Version von FF XIV habe und jetzt meinen Account mit der physischen Version der CE aufwerten will. Das hat SE wohl nicht bedacht... :-/
    (0)
    Last edited by Fuxfell; 08-28-2013 at 11:14 PM.

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast