Results 1 to 2 of 2
    Player
    Katzenbaum's Avatar
    Character
    Hawa Sorokin
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 13

Wechsel von Early Access auf normaler Zugang

Guten Tag miteinander

Plattform: PS3

Wollte mich heute einloggen und dann kam anstatt die Login-Maske nur die Auswahl, dass ich ein neues Konto registrieren soll. Das habe ich ja bereits getan beim Early Access. Konnte deshalb nicht mit Erfolg durchgeführt werden. Nun habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass man den neuen Code (in der Spiel-Verpackung) registrieren muss. Das habe ich im PS Network unter "Code einlösen" auch getan.

Wenn ich den Client starte, kann ich mich immer noch nicht anmelden. Der will immer, dass ich einer neuer Acc registriere. In der Mogry-Station ist übrigens mein Konto auf inaktiv... was ja eigentlich auch nicht sein sollte.

Hat jemand das Problem auch? Was kann ich tun?

Besten Dank bereits im Voraus.

Bester Gruss
    Katzenbaum
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Mein Konto ist laut Mogry-Station "inaktiv", aber das liegt auch daran, dass ich den Produkt-Key aus der Spielepackung noch nicht eingegeben habe. Ich hab bis gestern 23 Uhr noch über den Beta/EA-Client gespielt und mache jetzt eine kurze Pause. Ich warte bis Montag ab und dann hoffe ich, kann ich den September kostenlos weiterspielen. Wie es danach weitergeht, weiss ich noch nicht so recht (ich plane nicht soweit im Voraus)
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.