Mir ist jegliche Art von grammatik oder nicht-grammatik recht. Solange die Leute nicht ihre Post in Leet-Schrift schreiben :O!
Aber viele Leute haben wirklich Legasthenie. Das hat nichts mit "sie lesen ihren post nicht richtig durch" zu tun oder ähnlichem. Sie können es einfach nicht, egal wie sehr sie sich anstrengen.
Woher willst du wissen ob Leute Legastheniker sind oder ihren Post nicht durchgelesen haben?
Ich kann es nicht unterscheiden :P~
Aber ich finde.. so kleinigkeiten wie seit.. oder seid.. nunja.. man weiß was gemeint ist.
Auch wenn da steht "Die Monsta sinnt zu stark" man erkennt doch trotzdem was gemeint ist.
Wenn dir so ein Post auffällt. Frag doch einfach nett nach "bist du leghasteniker" (wobei das auch schon bei manchen als angriff ankommt :P)~ Aber wenn dem so wäre und die Person das auch sagt, dann hilf ihr und verbesser sie ein bisschen.
So lernen sie und vielleicht sogar du selbst auch ^-^
Nur wegen der Ästhetik sollte man das hier nicht so ernst nehmen. Es ist ein Forum welches von allen Altersklassen benutzt wird.
Auch von älteren Leuten die vielleicht auch nicht mehr mit der deutschen Rechtschreibung hinterher kommen (was ich durchaus verstehe)^^~
Also nicht aufregen, Tee trinken und den Leuten helfen. So seh ich das ^-^
(Notiz: bestimmt habe ich in diesem eintrag unendlich viele kommata fehler, grammatikalische fehler und andere fehler eingebaut.. nunja.. ich weiß es halt nicht besser haha ^-^)

Reply With Quote