Results 1 to 9 of 9
    Player
    Xako's Avatar
    Character
    Safra Tronar
    World
    Malboro
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Teleport bei Sammlerberufen?

Hallo,

mir ist seit gestern aufgefallen, dass einige Spieler von Lagerstätte zu Lagerstätte porten können. Da sie um die Level 12 sind und ich keinen Skill sehe, der dies ermöglicht, gehe ich von irgendeinem Drittprogramm oder so aus. Weiß da Jemand mehr?
    (0)

Player
    busterle's Avatar
    Character
    Busterle Mhar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    hab ich auch letztens bemerkt und dachte das mein spiel rumlaggt. aber es sieht fast nach irgendeinem hack aus.....
    (0)

Player
    Arthea's Avatar
    Character
    Arthea Lybary
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ich weiß nur, dass direkt unter "K" für Kommando, Teleport aufgeführt ist und man zurück in die Städte kommt o.ô
    Findet man aber auch links unten (hab die nicht verschoben) in der Leiste Teleport oder Rückführung
    Mehr ist mir selber nicht bekannt
    (0)

Player
    Xako's Avatar
    Character
    Safra Tronar
    World
    Malboro
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Also da ich jetzt auch einen Minenarbeiter Lvl 7 gesehen habe, weiß ich, dass das NICHT normal ist. Ich bin Lvl 9 und ich kann nicht rumporten, vor allem nicht in der Coeurl Form... Ich habe nun 4 Charaktere gefunden und gemeldet, aber ob das im Spiel auch wirklich irgendwie fruchtet...

Es ist irgenwie ziemlich demotivierend, man selbst latscht sich nen Wolf von Stätte zu Stätte und die sind immer vor dir am nächsten Punkt...
    (0)

Player
    busterle's Avatar
    Character
    Busterle Mhar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Arthea View Post
    Ich weiß nur, dass direkt unter "K" für Kommando, Teleport aufgeführt ist und man zurück in die Städte kommt o.ô
    Findet man aber auch links unten (hab die nicht verschoben) in der Leiste Teleport oder Rückführung
    Mehr ist mir selber nicht bekannt
    HAst du faksch verstanden. Es geht nicht um den Teleport Skill, sondern um Chars die von Vorkommen zu Vorkommen porten (zumindest sieht es so aus) ohne hinzulaufen.
    (0)

Player
    Xako's Avatar
    Character
    Safra Tronar
    World
    Malboro
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by busterle View Post
    HAst du faksch verstanden. Es geht nicht um den Teleport Skill, sondern um Chars die von Vorkommen zu Vorkommen porten (zumindest sieht es so aus) ohne hinzulaufen.
    Genau das. Die Charaktere porten von Vorkommen zu Vorkommen und sind wirklich instant da. Oftmals haben sie die Coeurlform noch an, womit sie eigentlich ziemlich langsam sind.
    (0)

Player
    CrushedFly's Avatar
    Character
    E'lyna Lee
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Hallo Leute.
    Das was ihr beobachtet habt sind vermutlich Hacker!
    Bitte meldet diese Leute über den Support im Spiel.
    (fals sie wirklich nur lagen werden das die GM´s schon rausfinden)
    Meldet den Spielernamen, den Server, die Uhrzeit und die Zone.

LG
    (0)
    dasnetz.me Final Fantasy XIV Free Company

Player
    Xako's Avatar
    Character
    Safra Tronar
    World
    Malboro
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Also wie gesagt, gemeldet hab ich sie bereits. Und laggen tun sie bestimmt nicht, da sie ca. 1-2 Sekunden nach dem Wegstecken der Waffe schon am neuen Punkt sind.

Ich bin einfach mal gespannt, ob das auch wirklich was bringt :/
    (0)

Player
    Yukime's Avatar
    Character
    K'umiko Yukime
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 49
    Quote Originally Posted by Xako View Post
    Also wie gesagt, gemeldet hab ich sie bereits. Und laggen tun sie bestimmt nicht, da sie ca. 1-2 Sekunden nach dem Wegstecken der Waffe schon am neuen Punkt sind.

Ich bin einfach mal gespannt, ob das auch wirklich was bringt :/
    Jo kenn das von anderen MMO als Time Hack wie son Wurmloch - scheint erste Miner Bot's zu geben die da kreisen, also REPORTEN bringt 100 pro was, habt Geduld die GM wollen deren Tricks und Verhalten sicher auswerten, so können die Dev's später über nen Patch darauf reagieren. Ich reporte auch, mach mal denke ich, es passiert nix aber das stimmt nicht, es ist wie Gegenmittel vs Viren zu finden, das braucht seine Zeit. Ich kann nur immer wieder betonen : Ohne Spieler die von denen kaufen gäbe es das nicht. Keine Nachfrage kein Angebot.
    (2)