Results 1 to 8 of 8
    Player
    zorro's Avatar
    Character
    Kouji Wellenbrecher
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 80

Server-Fehler 1017

Ich werde bereits seit mehreren Tagen aus dem Spiel geworfen. Wenn ich mich wieder anmelde kommt die Fehlermeldung 1016 oder1017.

Ich bitte Sie diese zu beheben.
    (1)

Player
    Goliatt's Avatar
    Character
    Sinfonja Melodin
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 16
    Das gleiche Problem hab ich und meine Frau auch. Wir fliegen ca. alle 30 min aus dem Spiel. Dann brauchste fast wieder 30 min. um ins spiel zukommen. Und dann kann es noch sein das wenn man in der warteschlange( platz 56 woll gemerkt ) ist das man wieder rausfliegt und wieder ca. 30 min. warten muss!!!! Nach diesem Problem sollte man mal schnell schauen weil ich glaub das es vielen so geht.
    (0)

Player
    Shinzo's Avatar
    Character
    Kissaki Mikazuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    den fehler und 2002 hab ich immer im Wechsel seit kurzem
    (0)

Player
    Darkwing1978's Avatar
    Character
    Stella Desideria
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 13
    Lol, ich komme noch nicht mal auf die Warteliste und muss selbst alle paar Sekunden versuchen, ob es denn jetzt klappt. Unter aller Sau!

Square, ich dachte ihr wolltet es besser machen? Meint ihr so fliegen euch die Abonennten zu? ...
    (0)

Player
    Arthea's Avatar
    Character
    Arthea Lybary
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    An den Serverkapazitäten an allen Datenzentren arbeiten sie
    Steht genau hier
    (0)

Player
    Arthi's Avatar
    Character
    Arthur Eld
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Wie dämlich sind die eigentlich bei SE? Jetzt brauchen die auch nicht mehr daran arbeiten, denn wenn jetzt die Kunden reihenweise weglaufen, erledigt sich das ja von selber.
    Ich bin einfach nur sprachlos.
    (0)

Player
    Darkwing1978's Avatar
    Character
    Stella Desideria
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 13
    Quote Originally Posted by Arthea View Post
    An den Serverkapazitäten an allen Datenzentren arbeiten sie
    Steht genau hier
    Ach echt? Danke für die Info, aber das ist mir klar, bzw ich erwarte es auch. Wie kann man gleich zum Release so etwas nur zulassen? Rein aus wirtschaftlichen Gründen, ist dies, angesichts des Version 1.0 Debakels, doch masochistisch. Wieviele Interessierte springen jetzt wieder ab? Das Spiel ist wirklich gut geworden, die komplette Überarbeitung ist sehr gelungen. Und ich möchte dieses Spiel jetzt endlich richtig geniessen können, so wie ich es eigentlich bereits 2010 vor hatte...

Square, stellt ein paar mehr Server hin! Die kosten nicht die Welt und beruhigen die Spieler in aller Welt, die euch in Zukunft Geld in die Kassen spülen sollen. Sonst ist es doch wieder nur ne Frage der Zeit... Meine Güte!
    (0)

Player
    Arthi's Avatar
    Character
    Arthur Eld
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Mehr Server bringen es doch jetzt auch nicht mehr. Das ändert ja nix daran, dass diejenigen, die auf den bereits vorhandenen Servern spielen, trotzdem auf die überfüllten Welten nicht raufkommen denn die bleiben ja überfüllt.

Und das beste ist ja, jetzt fliegt man auch noch andauerne raus, "Verbindung zum Server abgebrochen", was bedeutet, dass man dann ja nicht wieder reinkommt.

Das ist echt das allerletzte!

So macht man im Handumdrehen aus begeisterteten Fans wie mir (das Spiel selbst ist ja immer noch Hammergeil!!) enttäuschte, unzufriedene und wütende Kunden bzw. Exkunden...
    (0)
    Last edited by Arthi; 08-30-2013 at 09:10 AM.

Tags for this Thread