Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    Dariman's Avatar
    Character
    Ninari Naru
    World
    Lamia
    Main Class
    Pugilist Lv 40

Frage wegen 90/180 Tage Abo Boni

Guten Tag zusammen

Kurze frage nur... bevor ich Geld ausgebe ,will ich auch wissen ob das funkt.^^
    Wenn ich mir nun auf Amazon 2x die 60 Tage Karten kaufe und beide benutzte sind das ja 120 Tage Spielzeit und werden auch automatisch als solche gezählt ?
    Oder muss ich extra auf der Hauptseite iwie 60 Tage Abo machen damit ich die Items bekomme?

Habe solche sachen nie bei MMOs gemacht darum kenne ich mich da gar nicht aus... also auch wenn die frage dumm ist hätte ich da gerne klarheit
    (0)

Player
    XUuwAm's Avatar
    Character
    Satahra Ryojin
    World
    Cerberus
    Main Class
    Pugilist Lv 20
    In der MogStation (Account Management) ist das gut erklärt. Es geht um die Gesamtzeit des Abos - auch mit Unterbrechungen. 3x30 oder 1x30+1x60 oder mit x Monaten Pause zwischen allen sind auch 90.
    (0)

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Wenn ich das richtig verstehe, heisst das aber auch, dass man die bonis nur einmal bekommt richtig? Schade, ich dachte jedesmal wenn ich nen 30 Tage abonnement mache, ich wieder son Fantasie-Trank bekomme. Dann werde ich wohl aber mit dem einen, den ich erhalte, sehr gut umgehen müssen.
    (0)

Player
    Dariman's Avatar
    Character
    Ninari Naru
    World
    Lamia
    Main Class
    Pugilist Lv 40
    Ja auf diesen Trank bin ich auch ganz scharf muss noch mal was an meinem Char ändern^^

Da mir FF14 extrem gut gefällt kann ich ja eh schon mal langfristiger planen und habe so die nächsten 4-6 Monate ruhe und die kleinen Boni Items sind dann eine schöne reingabe^^
    (0)

Player
    Danima's Avatar
    Character
    Danima Sama
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich habe da auch eine frage zu. Weiß jemand ob die Boni nur sofort ausgegeben werden, wenn man ein Abo mit ner Gametime Card bezahlt? Hab ein abo gemacht mit meiner Kreditkarte...das steht da auch. Aber da steht "noch kein Veteranen Bonus vorhanden"
    Wundert mich etwas...
    (0)

Player
    Ruzan's Avatar
    Character
    Ryujin Jakka
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 50
    Den Veteranen Bonus gibt's erst für bezahlte Spielzeit. Deshalb haben die Gametime Card Leute ihre Items schon. Die KK wird erst beim Ablauf der 30 Tage konstenloser Spielzeit belastet.
    (0)

Player
    Danima's Avatar
    Character
    Danima Sama
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Ruzan View Post
    Den Veteranen Bonus gibt's erst für bezahlte Spielzeit. Deshalb haben die Gametime Card Leute ihre Items schon. Die KK wird erst beim Ablauf der 30 Tage konstenloser Spielzeit belastet.
    Ja danke das hab ich mir fast gedacht. Dann muss ich wohl heut mal zum Media Markt :-D *ungeduldig bin*
    (0)

Player
    LittleMagica's Avatar
    Character
    Safira Dagarn
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Weiß jemand welches Abo man dann hat bei der GC? Wenn ich mir da eine hole...is das dann das StandardAbo oder das Kleine?
    (0)

Player
    Yaroval's Avatar
    Character
    Yaroval Thymos
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Hi!

Ich habe mir heute 2 Gamecards gekauft und beide eingelöst. Bei der Einlösung der 1. Gamecard bekam ich in der Mog-Station die Meldung ich habe die 30 & 60 Tage Belohnungen freigeschaltet. Anschließend löste ich die 2. ein und schwupps, nun auch die 90 Tage. Abschließend ins Spiel eingeloggt und mein Mogry-Postbote des Vertrauens übergab mir alle bis hierhin erhältlichen Veteranen-Belohnungen

Und für alle die es in der Mog-Station nicht finden, hier nochmal genau erklärt:

Was sind „abonnierte Tage“?
    Abonnierte Tage sind die Summe aller Tage, an denen du ein Abonnement für dein Dienstkonto hattest. Wie viele Tage du davon tatsächlich gespielt hast, ist unwesentlich. Diese Summe wird nicht zurückgesetzt.
    Wenn dein erstes Abonnement für 30 Tage war, erhältst du bereits eine Veteranen-Belohnung Stufe 1. Wenn du danach nochmals für 30 Tage abonnierst, beträgt die Summe der abonnierten Tage 60 und du erhältst eine Veteranen-Belohung Stufe 2.
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Erhält man die Veteranenboni auch wenn man ein Einsteigerabo abschließt?
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast