Results 1 to 7 of 7

Thread: NA/EU Server..

Player
    Nohan12's Avatar
    Character
    Laszarus Holmes
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 15

NA/EU Server..

ehm ich gammel jetzt den ganzen tag vorm pc rum.. in der hoffnung auf nen EU server zu kommen..
    aber wirklich.. ernsthaft.. wollt ihr mich verarschen ?!
    6 Server für ganz Europa ? .... also wenn die leute von SE nicht mit gerechnet hätten.. das es bei 6EU servern villt probleme geben könnte... joa dann weiß ich auch nich.. mal von den eu servern abgesehen... wie zu hölle kann es sein das ich teilweise nur einen server angezeigt bekomm auf dem ich einen charackter erstellen kann ?
    ich hab nich wirklich lust jetzt auf nem NA oder JP server anzufangen... und dann sobald en platz aufm EU server frei is dort wieder von vorne anzufangen Oo....
    als kleiner gag am rande.. wo krieg ich mein geld zurück? xD
    ne ich hab echt mitlerweile keine lust final fantasy noch zu zocken Oo sowas nerviges.. dacht bei WoW wärs schlimm gewesen..
    (0)

Player
    Gaia84's Avatar
    Character
    Gaia Tirauland
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 41
    Erfreue dich noch weiter daran. Willst gar nicht wissen wie es mit den EA Zugängen war. Genauso beschissen wie im Moment.

Naja WoW war schon schlimm zu Vanilla aber da wurde man bezüglich Infos relativ flott Informiert oder es wurde auch mal gesagt so auf die Art "Leute die Server bleiben nen Tag down, wir haben scheiße gebaut"
    (0)

Player
    Nohan12's Avatar
    Character
    Laszarus Holmes
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 15
    naja.. ich verstehs langsam nicht mehr... wenn final fantasy jetzt es erste mmorpg gewesen wär mit sonem fehlstart ok... aber hey.. kann doch net sein das es wirklich fast immer es gleiche is ? ...
    (0)

Player

Du willst auf kein NA Server? Dann willst du auch auf keinen EU Server! Sind nämlich beide das gleiche. EU ist nur eine Empfehlung, die Server stehen trotzdem in NA.
    (0)

Player
    M4na's Avatar
    Character
    Mana Fallin
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 17
    However, the second half of the announcement regarding increasing the capacity of our data centers was meant to also encompass North American and European data center Worlds and not just be limited to Japan data center Worlds.
    Stand in den aktuellen News.
    (1)

Player
    xymena's Avatar
    Character
    Nyu Kikuchi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    naja die könnten mehr server zu verfügung stellen nachteil ist das in paat wochen /monaten diese server dann leer sein werden..
    (0)
    あなたが夢見てきたことが全てのでしょう
    私はあなたが必要なすべてのであろう
    私はすべての私の愛を与える
    私はすべての私の時間を与える
    私は与えるために持っているすべての私の愛を与える
    私はここに座って、笑顔が、内部の私はすでに死んでいる

Player
    Surthur's Avatar
    Character
    Freya Warmherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by xymena View Post
    naja die könnten mehr server zu verfügung stellen nachteil ist das in paat wochen /monaten diese server dann leer sein werden..
    Wobei eine Zusammenlegung von verschiedenen Servern durchaus machbar ist.
    (0)

http://www.facebook.com/freyawarmherz/