Bei mir steht Ticket sei "Open" in grün : In Bearbeitung. Aber das hat wohl nicht viel zu heißen oder?
Bei mir steht Ticket sei "Open" in grün : In Bearbeitung. Aber das hat wohl nicht viel zu heißen oder?
jo zum thema telefon erst am montag wieder glaub ich mal .................... warum macht man so einen misst kurz vorm we ............. ich versrtehs nicht
naja, direkt weiterleiten? Habe gestern Mittag gegen 13 Uhr einen an der Strippe gehabt, die das weiterleiten wollte und bisher hat sich noch nichts getan.
Erstmal, vordrängen is nich!...
zweitens, bis montag, kein Telefon,
drittens, hilft das auch ned immer, wie man sieht
ein Lichblick:
Square Enix Support Centre open this weekend (e-mail/chat only) 2013/08/30 17:00 from SQUARE ENIX Support Center
Due to the current volume of tickets, the Square Enix Support Centre will be open on Saturday, 31st of August and Sunday, 1st of September.
Please note that only e-mail and chat support will be available during those days.
Last edited by wicked-one; 08-31-2013 at 04:15 PM.
Manche behaupten das sie keine Antwort durch den Email Support erhalten obwohl sie vor mehreren Tagen ein Ticket geöffnet haben. Die Leute die angerufen haben, sagen das innerhalb von 48h sich etwas getan hat.
Einfach noch etwas Geduld haben.
Das Ticket System hat bei mir erstmal 2 Tickets nicht registriert... das dritte kam dann an, und auch ca 8 stunden später die Mail, dass sie eingelangt sei...
Seit 3 Tagen wart ich nun insgesamt schon, ich hoffe da passiert bald was.
Für alle als Reminder, falls noch nicht bekannt, das Formular genau für euer Anliegen!
https://support.eu.square-enix.com/c...85&la=4&daxx=2
Muss mal ganz doof fragen, wo ihr den Status eurer Tickets seht?
Achja übrigends stand in den englischen Forum, dass das fälschlicher weise neue Account deaktiviert wird und somit natürlich dann auch die charaktere auf dem Account- Somit bringt es auch nichts, einfach neu anzufangen.. Die englischen foren haben schon 300+ Seiten und tickets die nicht älter als 48h sind, werden einfach geschlossenSo ein verkorksten start hab ich bei keinem MMO erlebt.
schön seit 30 Minuten Platz 1 in der Chat Support Warteschlange !! was für nenn Witz -.-
Update: nach gewisser Wartezeit wurde der Fehler in wenigen Minuten vom Chat support behoben !
Last edited by Z3r0; 08-31-2013 at 07:34 PM.
welchen chat support hast du verwendet? hab nur den link von NA gefunden
Also bei mir ist vor kurzem die Email eingegangen das meine Konten richtig gestellt wurden.
Kann jetzt auch auf die Charaktere zugreifen und bin sogar im Spiel
Telefonkontakt habe ich nicht genutzt ist also alles ein wenig Glückssache. Ich drück euch die Daumen das ihr auch bald wieder Zugang habt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.