Page 11 of 12 FirstFirst ... 9 10 11 12 LastLast
Results 101 to 110 of 111

Thread: Dienstkonten!

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Reanu View Post
    Als ob ihr White Knights zugebt das SE einen Fehler gemacht hat... die Ratte beißt sich in den Schwanz. Ich bin relativ gelassen gegenüber der Sache gewesen, war immer freundlich gegenüber dem Support. Ich kann seit Freitag nicht spielen (bitte komm jetzt nicht mit "du könntest auf Dienstkonto 2") Aber weisst du was deine Kommentare bei mir auslösen? Das ich einfach mal richtig eskaliere, weil ich deine Kommentare über UNSERE Kommentare lese. Ich werde morgen anrufen und so richtig dampf ablassen bei der netten Dame, die eigentlich nichts dafür kann.
    Oh ich habe durchaus auch schon Fehler gemacht und mich hinterher dafür entschuldigt, so ist es nicht. Und ich ärgere mich durchaus auch darüber was zur Zeit mit den Servern ist. Ist ja nicht so, dass ich immer spielen könnte wenn ich wollte. In der OB konnte ich meinen Main nur am Freitag spielen weil ich nach den ersten Stunden schon den tollen 90000er Bug hatte. Und dieses WE lief auf den NA/EU-Servern auch nichts. Und trotzdem sieht man haufenweise 50er auf einem Nicht-Legacy-Server. Weil die wohl mehr Glück hatten ins Spiel zu kommen oder sich einfach nicht mehr ausloggen und damit anderen die Serverplätze wegnehmen. Auch nicht schön, aber deswegen flame ich nicht. Böse Beschimpfungen habt ihr von mir bestimmt noch nicht gelesen.
    Ich habe grundsätzlich nichts dagegen wenn man sich aufregt, weil man sich über was ärgert. Ich finde es nur unmöglich WIE das hier von einigen getan wird. Denn beleidigend muss man nicht werden. Die Leute vom Support können ja wohl am wenigsten für die Probleme der Leute. Die sind schließlich nur dazu da um Kundenprobleme zu regeln. Programmiert haben das Spiel Andere.
    (1)

Player
    ASaturnus's Avatar
    Character
    Shaire Grayve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 72
    Ich denke man ist nicht dumm, nur weil man mal einen Fehler macht. Und Leuten von denen ich denke dass sie dumm sind, denen würde ich es nicht sagen.
    Was ich aber für dumm halte sind Beleidigungen wie "White Knight" oder "Fanboy". Das zeigt eigentlich nur dass du uns irgendwie treffen willst, es mit Argumenten aber nicht kannst. Du kennst uns nicht, tust aber so als könntest du generelle Aussagen über unser Verhalten machen. Ich unterstelle ja auch nicht dass du ein "Hater" bist, nur weil du mal eine Beschwerde hast.

Du erkennst an dass Leute mit einer Beschwerde sich nicht belehren lassen, erkennst das aber nicht als Problem an? Du sagst "belehrt mich nicht in meiner Wut", aber was gibt dir das Recht das zu fordern? Man sollte immer Respekt vor seinen Mitmenschen haben, aber den Finger zu heben und zu sagen "ihr habt unrecht" ist keine Respektlosigkeit und keine Befindlichkeiten müssen einen davon abhalten. Und durch "ihr macht es nur schlimmer" kannst du uns auch nicht zum schweigen bringen. Vielleicht tun wir das, aber das Problem liegt bei euch. Es ist nicht unsere Aufgabe oder unsere Pflicht euch zu besänftigen und es steht uns frei unsere Meinung zu sagen.
    (0)

Player
    Barack's Avatar
    Character
    X'chai Nunh
    World
    Ultros
    Main Class
    Arcanist Lv 4
    Danke Haruane für die Info bezüglich der Keys
    (0)

Player
    Patzerli's Avatar
    Character
    Mika Tonboeh
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 24
    Ich gebs ab heut auf. Hab nun 2 Tickets geschrieben, beide geschlossen ohne das was passiert ist. Habe angerufen mit der Info das es weitergeleitet wird. Wieder nix passiert. Heut kam die Info dass das Ticket wiedermal geschlossen wurde. Alles was passiert ist, ist das Zurücksetzen meine Dienstaccounts 2 vor 2 Tagen. Der hat jetzt noch 28Tage. Ein neues Spiel kann ich mir auch nicht kaufen da selbst meine externen Händler nichts mehr auf Lager haben. Ich soll nochmal ein Ticket machen...nein Danke. Da kann ich genauso gut 1-2 Monate warten bis sich die ganze Lage um FF14 beruhigt hat und es dann nochmal probieren.
    (0)

Player
    Reanu's Avatar
    Character
    Reanu Keeves
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 36
    Ich hab heute eine E-Mail bekommen! Es klappt bei mir wieder!!!! tut mir echt leid für dich Patzerli ;-( aber so wie es aussieht kann eh keiner spielen
    (0)

Player
    Barack's Avatar
    Character
    X'chai Nunh
    World
    Ultros
    Main Class
    Arcanist Lv 4
    @Patzerlich hast du den Hilfschat schon ausprobiert? bei mir kam nach ca. 10 -15 Minuten ein Kontakt zustande der mir weiter half (gestern).
    (0)

Ich bin auch in den Fehler reingelaufen. Es war zwar meine eigene Schuld, aber das Design des Clients auf der PS3 lädt zum Fehler machen ein.

Punkt 1: Service Account erzeugen, heißt wirklich einen komplett neuen Service anzulegen, der nichts mit irgendwelchen existenten Charakteren oder Boni zu tun hat. (Das muss man auch erst mal wissen)

Punkt 2: Der Button sagt "Create New Service Account" bzw. entsprechende Bezeichnung auf deutsch. Ansonsten sind keine Buttons sichtbar. Der richtige Button ist etwas tiefer versteckt, man muss erst ein Stückchen runterscrollen, also mit dem PS3 Controller an die Scrollbar navigieren und den Balken nach unten ziehen. Dann erscheinen nämlich die beiden Buttons "Back" und "Next".

An der Stelle ist mir der Fehler passiert. Ich empfehle den telefonischen Support. Die sind sehr hilfsbereit und man bekommt sofort einen neuen Code. Das war eine Sache von 10 Minuten.

Seid nett und freundlich, das sind auch nur Menschen und die können nichts dafür, dass irgendein Prakti die Seite unglücklich designed hat.
    (0)

Player
    Wotan's Avatar
    Character
    Natascha Ketamina
    World
    Faerie
    Main Class
    Thaumaturge Lv 8
    So habe eben den Telefonsupport erreicht,abgesehen von der Wartezeit war die Frau wirklich super nett und hat mir fast instant die Accounts zusammengelegt.

Am liebsten würde ich ihr vor Freude einen Blumenstrauß schicken oder nen Fresskorb

MfG
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Biskin_Hohenheim View Post
    Punkt 1: Service Account erzeugen, heißt wirklich einen komplett neuen Service anzulegen, der nichts mit irgendwelchen existenten Charakteren oder Boni zu tun hat. (Das muss man auch erst mal wissen)

Punkt 2: Der Button sagt "Create New Service Account" bzw. entsprechende Bezeichnung auf deutsch. Ansonsten sind keine Buttons sichtbar. Der richtige Button ist etwas tiefer versteckt, man muss erst ein Stückchen runterscrollen, also mit dem PS3 Controller an die Scrollbar navigieren und den Balken nach unten ziehen. Dann erscheinen nämlich die beiden Buttons "Back" und "Next".
    Also bei mir gab es ein Fenster wo es erstmal zwei Buttons gab. Einen dafür wenn man schon einen SE-Account hat und einen wenn man noch gar keinen hat. Also hab ich auf den ersten geklickt, denn ich habe ja einen Account. In den weiteren Fenstern musste ich mich dann einloggen (wenn ich mich richtig erinnere) und es wurde nach der Codeeingabe gefragt wo der Code angewendet werden solle. Zur Auswahl standen Dienstkonto 1 (in welchem auch der Punkt schon automatisch drin war - war also Vorauswahl), Dienstkonto 2 (unter beiden Dienstkonten war ein Kästchen wo drin stand welche Items, Dienste und Chars schon auf dem Konto vorhanden sind) und darunter der Button "Neues Dienstkonto erstellen". Ich habe meine Auswahl dann von dem Standard (Dienstkonto 1) auf Dienstkonto 2 gewechselt, da mein PS3-Code da rauf sollte. Dann musste ich auf "weiter" klicken und konnte als nächstes nochmal in der Übersicht sehen, was auf Dienstkonto zwei gespeichert war und was hinzugefügt werden würde durch den neuen Code. Habe ich mir alles genau angesehen und dann erst bestätigt.

Also bei mir war das alles völlig logisch. Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass es da unterschiedliche Eingabemasken gegeben haben soll.
    Wenn natürlich der Fernseher zu klein eingestellt ist oder es da andere Probleme gab, ist das dann natürlich doof, das stimmt. Bei mir gabs da wie gesagt keine Probleme und ich hab auch alles runtergescrollt wo es ging und mir alles angesehen was man auf der Seite sehen konnte um bloß keinen Fehler zu machen.
    (0)

Es kann natürlich sein, dass bei mir die Eingabemaske anders ausschaut, da ich mein System auf englisch stehen habe, genauso wie Client & Spiel. Könnte erklären, warum es im deutschen Forum nur 11 Seiten sind, während es im Englischen knapp 600 Seiten zum Thema gab.

Aber wie dem auch sei, da muss ich mich den Vorrednern ein Stück weit anschließen. Es hilft niemandem, hier jedem eins mit der "Ätschbätsch, ich hab alles richtig gemacht und du nicht" - Keule mitzugeben. Dass du alles richtig gemacht hast, ist mir in deinen 10 Beiträgen, in denen du es immer wieder erwähnt hast, schon aufgefallen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich wollte eigentlich nicht sinnlosen Müll schreiben (hiermit schon gebrochen), sondern vielmehr denen helfen, die mit dem Problem noch zu kämpfen haben. Falls ihr noch unsicher seid oder Fragen habt, schießt los.
    (0)

Page 11 of 12 FirstFirst ... 9 10 11 12 LastLast