Quote Originally Posted by Reanu View Post
Als ob ihr White Knights zugebt das SE einen Fehler gemacht hat... die Ratte beißt sich in den Schwanz. Ich bin relativ gelassen gegenüber der Sache gewesen, war immer freundlich gegenüber dem Support. Ich kann seit Freitag nicht spielen (bitte komm jetzt nicht mit "du könntest auf Dienstkonto 2") Aber weisst du was deine Kommentare bei mir auslösen? Das ich einfach mal richtig eskaliere, weil ich deine Kommentare über UNSERE Kommentare lese. Ich werde morgen anrufen und so richtig dampf ablassen bei der netten Dame, die eigentlich nichts dafür kann.
Oh ich habe durchaus auch schon Fehler gemacht und mich hinterher dafür entschuldigt, so ist es nicht. Und ich ärgere mich durchaus auch darüber was zur Zeit mit den Servern ist. Ist ja nicht so, dass ich immer spielen könnte wenn ich wollte. In der OB konnte ich meinen Main nur am Freitag spielen weil ich nach den ersten Stunden schon den tollen 90000er Bug hatte. Und dieses WE lief auf den NA/EU-Servern auch nichts. Und trotzdem sieht man haufenweise 50er auf einem Nicht-Legacy-Server. Weil die wohl mehr Glück hatten ins Spiel zu kommen oder sich einfach nicht mehr ausloggen und damit anderen die Serverplätze wegnehmen. Auch nicht schön, aber deswegen flame ich nicht. Böse Beschimpfungen habt ihr von mir bestimmt noch nicht gelesen.
Ich habe grundsätzlich nichts dagegen wenn man sich aufregt, weil man sich über was ärgert. Ich finde es nur unmöglich WIE das hier von einigen getan wird. Denn beleidigend muss man nicht werden. Die Leute vom Support können ja wohl am wenigsten für die Probleme der Leute. Die sind schließlich nur dazu da um Kundenprobleme zu regeln. Programmiert haben das Spiel Andere.