Halli Hallo

ich habe wie so viele hier das selbe problem.
durch meine bescheidenen arbeitszeiten habe ich allerdings keinerlei möglichkeit den support anderweilig zu erreichen ausser per mail -.-
und das was mir per mail geschriben wird ist immmer und immer wieder diese Aufgrund der großen Anzahl von Anfragen in Bezug auf die Veröffentlichung von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn ist es uns leider nicht gelungen, Ihre Anfrage innerhalb eines Zeitraums von 48 Stunden zu bearbeiten, bzw. zu beantworten.

das formular welches es da gibt mit dem Dienstkonten ausgefüllt habe hatte irgendwie auch keine bestätigungs email ausgelöst und ich warte nun seit 5 tagen das diese dientkonten zusammen gelegt werden.

Einen neuen Charakter mag ich nicht erstellen bezüglich meines IG namens Mag ich nicht da dieser bei meinem freunden schon bekannt ist und ich mag diesen namen
ausserdem hatte die wahl der klasse auch etwas länger gedauert und ich habe nicht die motivation einen 7ten chara anzufangen und alles nochmals zu erledigen

wie lange hatte bei euch so die lösung des problems gedauert?
gibt es da irgendwie möglichkeiten das etwas zu beschleunigen?
weil meine Spielzeit läuft ja auch weiter und meine Chara's sind im Inaktiven Dienstkonto -.-