Page 9 of 12 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 111

Thread: Dienstkonten!

Player
    Reanu's Avatar
    Character
    Reanu Keeves
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 36
    Also, ich kaufe mir eine Packung Nudeln. Ich entscheide mich für einen anderen Hersteller. Jetzt ist der Tag an dem ich Nudeln essen möchte. Ich "öffne" also die Packung (es geht hier nicht um die Zubereitung, da lese ich mir ein Kochbuch durch oder hole mir ein Rezept aus dem Internet), so wie immer und schneide mir die Finger an der Verpackung auf. Dies hätte vermieden werden können indem ich im Internet vorher recherchiert hätte. Ich hätte ja wissen müssen das diese Packung anders als andere sind. Ich hätte auf die Herstellerseite gehen müssen um mich vorab zu informieren wie ich diese Packung richtig öffne. Auf der Packung war ja kein Hinweis wie ich es richtig öffnen sollte! (ich Idiot!)

Beim eintragen des Codes, oder auch davor, wurde mir kein FAQ angezeigt. (btw. ich bin kein 1.0 Spieler sondern EA) Wenn man schon einen FAQ für eine Code-Registrierung schreiben muss, kann schon was nicht stimmen.
    Zu den Leuten bei denen es geklappt hat... ihr werdet die Problematik nicht verstehen können, weil es ja bei euch geklappt hat.
    (0)

Player
    Razielx1987's Avatar
    Character
    Raziel Gelfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 24
    So Für alle die noch warten

hab gerade angerufen beim support innerhalb von 5 min wurde alles geändert und siehe da ohne wartezeit und dummes gerede es geht

danke an den superfreundlichen telefonsupport von SE

leute brecht die email support kacke ab und ruft da an keine warteschleife kein gar nichts einfach nur genial schnell

also see you all ingame euer Raziel
    (0)

Player
    Reanu's Avatar
    Character
    Reanu Keeves
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 36
    Sofort? Du kannst auch spielen ja???
    (0)

Player
    Mhe2000's Avatar
    Character
    Lina Angelo
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 38
    Hab auch angerufen. Mir wurde gesagt das ich den Code meiner CE von Amazon verkaufen soll, da diese niemals zum Upgrade eines V1 ACC zugelassen werden. Sie müssten dann das komplette System neu Programieren.

Und der Hintergedanke war, das Besitzer der V1 nicht so viel zu zahlen haben.
    Nun hat man halt als Besitzer der "Normalen" V1 die A-Karte
    Danke
    (0)

Player
    RuNKino's Avatar
    Character
    Larendad Machtdat
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 26
    Quote Originally Posted by Razielx1987 View Post
    So Für alle die noch warten

hab gerade angerufen beim support innerhalb von 5 min wurde alles geändert und siehe da ohne wartezeit und dummes gerede es geht

danke an den superfreundlichen telefonsupport von SE

leute brecht die email support kacke ab und ruft da an keine warteschleife kein gar nichts einfach nur genial schnell

also see you all ingame euer Raziel
    wenn ich das lese kriege ich das Kotzen. Ich habe DOnenrstag angerufen und man sagte mir das die im Telesupport das nicht ändern können und wieter geben .... Ich kann bis jetzt nicht spielen....
    (0)

Player
    Razielx1987's Avatar
    Character
    Raziel Gelfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 24
    also bei mir gehtr alles tadellos
    (0)

Player
    Patzerli's Avatar
    Character
    Mika Tonboeh
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 24
    Hatte auch sofort eine nette Dame am Apparat. Allerdings meinte sie, das es einige Tage dauern kann da nur die in London das ändern können. Nun warte ich halt..und ab Donnerstag bin ich ganz weg..toller geplanter Urlaub argh
    (0)

Player
    Sayura's Avatar
    Character
    Aurora Eiswind
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Wer sich für ein Spiel interessiert, es gegeben falls schon gespielt hat, der informiert sich auch richtig.
    SE hat seit Wochen schon ein FAQ dazu bereit gestellt, der sich normal jeder durchlesen konnte.
    Von daher ist man selbst schuld wenn man was kauft und es dann nicht funktioniert wie gewünscht.
    Und das man dann Spieler rund macht, die einen Sachlich, vernünftig erklärt wieso weshalb warum das so ist,
    das ist frech und nichts anderes.
    (3)

Player
    Patzerli's Avatar
    Character
    Mika Tonboeh
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 24
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    Wer sich für ein Spiel interessiert, es gegeben falls schon gespielt hat, der informiert sich auch richtig.
    SE hat seit Wochen schon ein FAQ dazu bereit gestellt, der sich normal jeder durchlesen konnte.
    Von daher ist man selbst schuld wenn man was kauft und es dann nicht funktioniert wie gewünscht.
    Und das man dann Spieler rund macht, die einen Sachlich, vernünftig erklärt wieso weshalb warum das so ist,
    das ist frech und nichts anderes.
    Nimm das System ruhig in Schutz. Es juckt mich nicht sowie sicher alle anderen auch die genau das Problem haben. Die Menge an Usern die genau das Problem haben, sprechen eine andere Sprache. Und ich bezweifle das überhaupt jemand die FAQ gelesen hat xD. Die meisten werdens sicher nur auf gut Glück hinbekommen haben.
    (0)

Player
    ASaturnus's Avatar
    Character
    Shaire Grayve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 72
    Quote Originally Posted by Reanu View Post
    Also, ich kaufe mir eine Packung Nudeln. Ich entscheide mich für einen anderen Hersteller. Jetzt ist der Tag an dem ich Nudeln essen möchte. Ich "öffne" also die Packung (es geht hier nicht um die Zubereitung, da lese ich mir ein Kochbuch durch oder hole mir ein Rezept aus dem Internet), so wie immer und schneide mir die Finger an der Verpackung auf. Dies hätte vermieden werden können indem ich im Internet vorher recherchiert hätte. Ich hätte ja wissen müssen das diese Packung anders als andere sind. Ich hätte auf die Herstellerseite gehen müssen um mich vorab zu informieren wie ich diese Packung richtig öffne. Auf der Packung war ja kein Hinweis wie ich es richtig öffnen sollte! (ich Idiot!) .
    Nochmal zur Erinnerung: du hast den Button angeklickt auf dem Stand: "neues Dienstkonto anlegen". Eine bessere Analogie ist also folgende:
    Du kaufst eine Packung Nudeln. Die Packung hat zwei Laschen. Auf der einen steht "hier öffnen", auf der anderen steht "hier Finger aufschneiden". Du ziehst die Lasche auf der steht "hier Finger aufschneiden". Du schneidest dir den Finger auf. Du beschwerst dich beim Hersteller dass du dir den Finger aufgeschnitten hast.

Die Menge an Usern die genau das Problem haben, sprechen eine andere Sprache. Und ich bezweifle das überhaupt jemand die FAQ gelesen hat xD. Die meisten werdens sicher nur auf gut Glück hinbekommen haben.
    Die Menge an Usern die das Problem nicht haben, ist zweifellos sehr viel größer. Und nein, es lag wohl nicht nur am Glück. Sicher haben die meisten die FAQ nicht gelesen, sie haben sie nur nicht gebraucht. Sie haben den Button gesehen auf dem stand "neues Dienstkonto erstellen" und haben sich gedacht "Moment, neues Konto? Das kann nicht richtig sein". Dann haben sie nochmal geschaut und gesehen wo man den Code dem bestehenden Konto zufügen kann.
    (1)
    Last edited by ASaturnus; 09-03-2013 at 08:01 AM.

Page 9 of 12 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast