Page 5 of 12 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 111

Thread: Dienstkonten!

Player
    Pandora82's Avatar
    Character
    Pandora Fane
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 22
    Naja Server scheinen ja jetzt eh ausgefallen zu sein XD

Ich habe nachdem ich 30 min die tolle Warteschleifenmusik gehört habe nochmal einen Chat gestartet.
    Nachdem ich bei Position 1 erstmal gekickt wurde(wieder ca. 20 min Wartezeit) hab ich es beim 2ten Mal durchgeschafft.
    Die Person konnte mir zumindest sagen das meine Daten alle korrekt an die richtige Stelle geleitet wurden und, was für uns wohl interessanter ist: sie arbeiten 7 Tage die Woche daran, allerdings sind es wie erwartet sehr viele Anfragen.
    Aber es könnte passieren das man auch am WE noch eine Aktualisierung der Dienstkonten bekommt.
    Leider wurde mir nichts von weiteren 30 Tagen kostenlosem Zugang gesagt^^

Schade finde ich aber das sich in diesem offiziellem Forum nicht ein Offizieller mal die Zeit nimmt für etwas mehr Klarheit zu sorgen.

Ob ich das Spiel bei solch einem extrem überlasteten Support noch unterstützen werde weiß ich noch nicht. Schade für die Entwickler und das Spiel an sich was ja zumindest bei mir flüssig lief und mich auch optisch und von der Gestaltung der Story/Quests ansprach.
    (0)

Player
    LeRoyal's Avatar
    Character
    Lee Royal
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 29
    Quote Originally Posted by Pandora82 View Post
    Naja Server scheinen ja jetzt eh ausgefallen zu sein XD

...Leider wurde mir nichts von weiteren 30 Tagen kostenlosem Zugang gesagt^^..
    habs mir das chatlog extra gesaved,werde es aber hier nicht öffentlich posten...
    mehr als hoffen kann ich auch nicht^^

Update: Problem wurde behoben.
    was die 30 tage angeht kp,erstmal hab ich die 30 aus der CE..
    (0)
    Last edited by LeRoyal; 08-31-2013 at 01:13 AM.

Player
    Razielx1987's Avatar
    Character
    Raziel Gelfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 24
    Hab das gleiche Problem wie ihr 2 Dienstkonten aber meine chars auf DK 1 nur ist DK1 inaktiv und DK2 aktiv .......... aber irgendwie tut sich beim support nichts und ticket wird nicht angezeigt bräuchte auch die Telefonnummer
    (0)

Player
    Pandora82's Avatar
    Character
    Pandora Fane
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 22
    Quote Originally Posted by Merisande View Post
    Ach ja..
    Tel. Support laut Packungsbeilage unter 0180-500-7909 (14ct/Min) aus deutschem Festnetz.

edit: für die, die Warteschlangen lieben...
    Allerdings hing ich vor 2h schon 30 min in der Warteschleife und hab dann aufgelegt die Zeit wird sich wohl nicht verkürzt haben. Aber viel Glück dir dabei
    (0)

Player
    Razielx1987's Avatar
    Character
    Raziel Gelfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 24
    jo danke hab da gerade angerufen leider zu spät erst 10 min warteschleife und dann sagte die freundliche computerdame "wir haben geschlossen " wie gut das heute freitag ist und Se bestimmt am we auch WE hat .....
    (0)

Player
    Liminalty's Avatar
    Character
    Liminalty Lale
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 15
    Mir ist der selbe mist passiert. Ich würde jetzt einfach einen neuen Charakter auf dem neuen Account anfangen, aber was passiert dann beim zusammenlegen nachher? Wird der neue char vom vermeindlich falschen dienstkonto mit rübergezogen zu den alten bestehenden charakteren? Oder werden die gelöscht? Oder wird nur der account aktiviert mit den alten chars und der andere dümpelt dann auf dem falschen dienstkonto weiter... Das ist doch so sau blöd >.< Hab mich so gefreut endlich mal in Ruhe spielen zu dürfen und dann sowas T_T
    (0)

Player
    Pandora82's Avatar
    Character
    Pandora Fane
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 22
    Das weiß ich leider auch nicht genau.
    Dazu kommt noch das die EU Server das erstellen neuer Charas abgeschaltet haben....und nen Chara zu erstellen und Zeit reinzustecken nur um ihn nach dem WE wohl nie wieder zu spielen weil er auf nem Japanserver ist, ist es mir dann doch nicht wert.
    (0)

Player
    Z3r0's Avatar
    Character
    Zeromi Darkmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    jo, leider das selbe Problem, Ticket for 2 Tagen geschrieben. Bestätigung des Ticket Erhalts habe ich auch bekommen, aber seit gut 35 Stunden immernoch keine Bearbeitung meiner Dienstkonto hab auch so das Gefühl das man immer nur 1 Ticket aktiv haben kann beim Support ^^ naja am WE werden die das auch nichtmehr hinbiegen da der Support ja nur von 9-18 Uhr Montag-Freitag arbeitet

Ich würde jetzt einfach einen neuen Charakter auf dem neuen Account anfangen, aber was passiert dann beim zusammenlegen nachher? Wird der neue char vom vermeindlich falschen dienstkonto mit rübergezogen zu den alten bestehenden charakteren? Oder werden die gelöscht?
    würde mich auch mal interessieren, hat da jemand Infos zu?
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich bin froh zu lesen, dass ich nicht der einzige Depp war, dem das passiert ist... auch, weil es die Wartezeiten erklärt.

Leider scheinen die ersten beiden Tickets seit 28.9 gar nicht auf, dafür hab ich gestern nochmals eins eingegeben, das nun im Support Center aufscheint... heute um 6:04 kam die Bestätigungsmail.

Hab mich auch mit dem Chat versucht, die meinten leider nur "wurde weitergeleitet, dauert so langs dauert", aber langsam frag ich mich auch, wie lang sowas dauern kann.. ich mein, DIE Geschichte passiert wohl hunderfacht, und könnte Prior abgearbeitet werden, zumindest würdens wir so machen.

Ich hoffe es stimmt, dass die am Wochenende auch was tun, dass ich vielleicht doch noch zum spielen komme, die Tage die ich verliere sind ungut, aber nehme ich auch schon bald in Kauf, hauptsache ich kann an meinem Blackmage weiterspielen

SE, hop hop, ich will spielen. Ein offizielles Statement wäre jetzt echt mal nett... man fühlt sich etwas alleine gelassen.
    (0)
    Last edited by wicked-one; 08-31-2013 at 03:37 AM.

Player
    Reanu's Avatar
    Character
    Reanu Keeves
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 36
    Also Leute, ihr MÜSST anrufen! Die haben aktuell mehr als 10000+ tickets auf, die können nicht alle so schnell bearbeitet werden. WENN ihr aber anruft, dann leiten sie die Anfragen DIREKT nach England zum Support. Viel Glück!
    (0)

Page 5 of 12 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast