Kannst du bitte mal die Telefonnummer posten wo du angerufen hast!
Ich finde leider keine.
Kannst du bitte mal die Telefonnummer posten wo du angerufen hast!
Ich finde leider keine.
Ja das mit der Telefonnummer wär echt nett wüsste die auch gern. Mir haben die bisher auch noch nicht geantwortet .. >.<
Hier ganz unten auf der Seite steht etwas von Telefon-Support: https://support.eu.square-enix.com/c...Password-Chat2
Ich habe den selben Fehler gemacht aber die Änderung erst mal Online beantragt.
Die hab ich auch gefunden aber da muss man seine kreditkarte angeben wenn man die nummer haben will oO und außerdem is das glaub ich der support für ff 11Hier ganz unten auf der Seite steht etwas von Telefon-Support: https://support.eu.square-enix.com/c...Password-Chat2
Ich habe den selben Fehler gemacht aber die Änderung erst mal Online beantragt.
Hab das selbe Problem, 1 Dienstkonto auf dem mein Charakter liegt der aber aufgrund des Early Access morgen nicht mehr nutzbar ist, und ein 2tes Dienstkonto ohne Charakter das auf meine Ps3 registriert ist....
Habe über das Support Formular mal beantragt das die zusammengelegt werden und hoffe mal das des jetzt nicht ne Woche dauert..
Würde auch gerne die Telefonnummer Erfahren...bitte POSTEN!
hab das selbe problem..CE ist auf 2tem dienstkonto gelandet -.-
nu läuft die gametime auf dienstkonto 1 ab...da wo mein char ist....
Last edited by LeRoyal; 08-29-2013 at 10:09 AM.
Also hab nach knapp 18Std zumindest mal eine Bestätigung bekommen das der Support meine Anfrage erhalten hat:
Vielen Dank, dass Sie sich mit dem SQUARE ENIX Support-Center in Verbindung gesetzt haben.Diese E-Mail wurde Ihnen automatisch geschickt, um Sie wissen zu lassen, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Verzögerung, bis wir Ihr Ticket persönlich bearbeiten können.

Hmmm seit gestern keine Bestätigungsmail erhalten, mal sehen ob das noch was wird.
Dienstkonto 1 mit Preorder code und Character noch 1 Tag Spielzeit, auf dem zweiten gammelt jetzt die Collector´s rum bei der auch die Spielzeit verbraucht wird.
Naja letztendlich wars ja mein Fehler.
Schönen Tag noch
Bei mir ist das auch der Fall, aber ich habe das schon am Montag gemeldet und bisher hat sich null getan. Zwar habe ich eine Mail bekommen, dass es in Bearbeitung ist, aber das Problem herrscht weiterhin.
Also an dieser Stelle nochmal: Danke an das Supportteam von Square Enix für Null Information und laaaaaange Wartezeiten. Wenn wenigstens mal eine Information kommen würde, wie lange die Bearbeitung dauern würde.
Also es gibt eine Möglichkeit für einen Live Chat in dem einem vom Gefühl her besser geholfen wird. Leider nur in Englisch, hier mal die Vorgehensweise um da hinzukommen.
Geht auf folgenden Link
http://support.eu.square-enix.com/
Dort einloggen und dann links auf SQUARE ENIX Account klicken ( nicht auf das FF14 Bild )
Dann solltet ihr in ein FAQ kommen, dort klickt ihr irgendeins an und dann auf "This did not answer my question"
Ihr werdet nun weitergeleitet zu einem Category und Detail Fenster, dort wählt ihr was aus und schreibt unten eine kurze Beschreiben ( es ist nicht relevant was da steht da ihr im Chat eh nochmal das Problem schildern müsst )
Dann auf Weiter und im nächsten Fenster könnt ihr dann auswählen zwischen
EMail Support
Chat Support
Phone Support
Der Chat Support war bei mir ohne Warteschlange und es war direkt ein Mitarbeiter drin der mir "hoffentlich" geholfen hat
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote