Results 1 to 7 of 7
    Player
    Talisin's Avatar
    Character
    Talisin Vinceres
    World
    Louisoix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100

Veteranen Belohnung

Bin seit 25. September 2012 registiert. Habe schon einige Spieler mit Veteranen Belohnungen gesehen. Warum bekomme ich keine?
    (0)

Player
    Junnichi's Avatar
    Character
    Junnichi Taranis
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Spielzeit aus FFXIV 1.0 oder den Testphasen zählt nicht. Kostenlose Spielzeit (z.B. die ersten 30 Tage, due auf der Verpackung stehen) auch nicht. Sobald du Spielzeit in ARR gekauft hast, bekommst du die Belohnungen dafür. Wenn du jetzt 30 Tage kaufst, bekommst nur die Belohnung für 30 Tage. Bei weiteren 30 Tagen dann die für 60 usw. Du kannst auch zwischendurch pausieren, das stört nicht.
    Wenn du jetzt gleich 90 Tage auf einmal kaufst, bekommst die Belohnungen für 30, 60 und die für 90 Tage auf einen Schlag.
    (0)

Player
    MelonTropic's Avatar
    Character
    Kasthran Val
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Wie sieht das denn bei Crysta aus? Wenn ich mir genügend Crysta kaufe und diese dann als Zahlungsmethode für ein 90 Tage Abo angebe, werden mir dann die Veteranenbelohnungen direkt gutgeschrieben oder muss ich wie bei Kreditkarte/ELV etc. erst bis zur Vollendung des jeweiligen Monats warten? Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
    (0)

Player
    Talisin's Avatar
    Character
    Talisin Vinceres
    World
    Louisoix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    Achso... Danke ^^
    (0)

Player
    Talisin's Avatar
    Character
    Talisin Vinceres
    World
    Louisoix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    Mein Abbo ist in der Mogristation bzw in der Kontoverwaltung aufgeführt, habe allerdings Veteranenbelohnung noch nicht erhalten. Wann bekommt man die? Gestern wurde es per Mail bestätigt. Kann es sein das es verzögert kommt?
    (0)

Player
    Tremara's Avatar
    Character
    Tremara Ryne
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Du bekommst die Belohnung erst, wenn du tatsächlich bezahlst. In deinem Fall wäre es wahrscheinlich nach den 14 Tagen Wiederkehrer-Bonus. Willst du die Items sofort, musst du auf GTCs (Game Time Card) zurückgreifen, weil du dort die Spielzeit sofort bezahlt hast.
    (0)

Player
    Talisin's Avatar
    Character
    Talisin Vinceres
    World
    Louisoix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    Ah okay. Danke für die Antwort. Habe es eigentlich ja nur auf die Fantasia Flasche/Trank abgesehen, da ich einen Bug beim Charakterüberarbeiten hatte, SE wollte diesbezüglich was unternehmen aber das ist auch schon wieder fast ne Woche her -.-
    (0)

Tags for this Thread