Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 23
    Player
    Tahime's Avatar
    Character
    Tahime E'too
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Schlimm genug dass das Spiel generell sehr an Schwierigkeit mangeln lässt (als alter FF11 Veteran...). Ein klein wenig Herausforderung kann doch nicht schaden, sonst schalten manche das Hirn komplett ab und gehen auf Autopilot, was man jetzt schon oft genug bei Random-Groups aus dem Duty Finder merkt...
    (3)

Player
    Anyanie's Avatar
    Character
    Anyanie Di'anfana
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich habe persönlich nichts gegen Schwierigkeit und dem Entdecken, aber ein bisschen verständlicher könnten manche Angabe schon sein. Wenn steht, dass der Mob beim Knochenbleich steht und ich ihn dann in der Unsichtbaren Stadt finde, ist dass in meinen Augen schon ein Unterschied. Sonst alles im allem, bin ich aber zufrieden ... gerade den Anspruch von den Solo-Aufträgsinis find ich eigtl ganz stimmig.
    Und was die Gruppen angeht, dass ist mir auch aufgefallen, aber was willst du machen? Mehr als erklären und hoffen, dass du erhöht wirst geht nicht.
    (1)
    Liebe ist wie ein Duett.
    Verstummt eine Stimme.
    Verklingt das Lied.

Player
    Lauralee's Avatar
    Character
    Lottie May
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    @Zerofire Danke, der Tipp war Gold wert

Zu den irrtümlichen Beschreibungen, naja das muss doch nicht sein. Wieso bringt man Spieler auf die falsche Fährte? Damit sie dann - wie ich - stundenlang nach einem Mob suchen und ebenso lang das Internet durchforsten? Das ist für mich keine anspruchsvolle Aufgabe.
    (2)

Player
    Coccon's Avatar
    Character
    Schwarzer Nebel
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 64
    Bitte nicht noch mehr vereinfachen.,.,. Ist ja jetzt schon wie ein Tom Tom...
    (3)

Player
    Smoke1984's Avatar
    Character
    Rico Stolz
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Danke für den Tipp Anyanie
    Ich habe mich schon ewig abgesucht und bin fast irre geworden, um die verrotteten Leiche zu finden.
    (0)

Player
    Pingg's Avatar
    Character
    Pingg Pongg
    World
    Cerberus
    Main Class
    Marauder Lv 45
    man bekommt doch für die suche auch reichlich XP bzw Staatstaler, wenn dann auch noch der Ort angegeben wäre, dann wäre die Belohnung schon lächerlich hoch!
    (1)

Player
    Eric_Little's Avatar
    Character
    Alanor Little
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 41
    So ein bisschen Suchen ist doch nicht übel. Ich habe für das ein oder andere Exemplar auch schon ein wenig länger gebraucht, die Freude war am Ende größer als der (nicht) vorhandene Verdruss über die In Anspruch genommene Zeit für das Entdecken.
    (2)
    Ich bin nicht nett !

Player
    Xirai's Avatar
    Character
    Xi Rai
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Das ist wohl Geschmackssache...
    Ich mags nicht ne halbe oder 3/4 Stunde im Kreis in einem riesen Gebiet zu rennen, weil ich nicht mehr weiß, wo dieser eine Mob ist...und ich die ganze Zeit hoffe ihn zu finden...um dann frustriert woanders hin zu latschen und den Mob dann dort zu finden.

Also ich finde die Gebiete sollten schon stimmen oder man sollte einfach nur "Ostwald" sagen...dann sucht man wenigstens überall und nicht in diesem einen Gebiet, wo die Viecher garnicht sind.
    (0)

Player
    Razura's Avatar
    Character
    Kaiuz Paladin
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 44
    gibt es auch die möglichkeit das die gesuchten Monster wie im Bestarium des Thaumaturgen in einer Dungoen befinden ? ich komm nicht klar seid 3 stunden such ich diese Mops wie Pyross & Doctore ..
    (0)

Player
    Oreki's Avatar
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Razura View Post
    gibt es auch die möglichkeit das die gesuchten Monster wie im Bestarium des Thaumaturgen in einer Dungoen befinden ? ich komm nicht klar seid 3 stunden such ich diese Mops wie Pyross & Doctore ..
    ja, die Möglichkeit besteht
    Manche die du für deine Bruderschaft killen sollst, findest du dann auch nur in Dungeons.
    Deine sollen in Halatali sein http://de.xivdb.com/?monster/1194/Pyross
    Viel Glück und noch viel Spaß
    (0)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast