Hi ich suche das Aufgeblähte Spuckgespenst kann mir da jmd helfen?![]()
Hi ich suche das Aufgeblähte Spuckgespenst kann mir da jmd helfen?![]()
Schlimm genug dass das Spiel generell sehr an Schwierigkeit mangeln lässt (als alter FF11 Veteran...). Ein klein wenig Herausforderung kann doch nicht schaden, sonst schalten manche das Hirn komplett ab und gehen auf Autopilot, was man jetzt schon oft genug bei Random-Groups aus dem Duty Finder merkt...

Ich habe persönlich nichts gegen Schwierigkeit und dem Entdecken, aber ein bisschen verständlicher könnten manche Angabe schon sein. Wenn steht, dass der Mob beim Knochenbleich steht und ich ihn dann in der Unsichtbaren Stadt finde, ist dass in meinen Augen schon ein Unterschied. Sonst alles im allem, bin ich aber zufrieden ... gerade den Anspruch von den Solo-Aufträgsinis find ich eigtl ganz stimmig.
Und was die Gruppen angeht, dass ist mir auch aufgefallen, aber was willst du machen? Mehr als erklären und hoffen, dass du erhöht wirst geht nicht.
Liebe ist wie ein Duett.
Verstummt eine Stimme.
Verklingt das Lied.
@Zerofire Danke, der Tipp war Gold wert
Zu den irrtümlichen Beschreibungen, naja das muss doch nicht sein. Wieso bringt man Spieler auf die falsche Fährte? Damit sie dann - wie ich - stundenlang nach einem Mob suchen und ebenso lang das Internet durchforsten? Das ist für mich keine anspruchsvolle Aufgabe.

Danke für den Tipp Anyanie
Ich habe mich schon ewig abgesucht und bin fast irre geworden, um die verrotteten Leiche zu finden.
Bitte nicht noch mehr vereinfachen.,.,. Ist ja jetzt schon wie ein Tom Tom...
man bekommt doch für die suche auch reichlich XP bzw Staatstaler, wenn dann auch noch der Ort angegeben wäre, dann wäre die Belohnung schon lächerlich hoch!
So ein bisschen Suchen ist doch nicht übel. Ich habe für das ein oder andere Exemplar auch schon ein wenig länger gebraucht, die Freude war am Ende größer als der (nicht) vorhandene Verdruss über die In Anspruch genommene Zeit für das Entdecken.
Ich bin nicht nett !

Das ist wohl Geschmackssache...
Ich mags nicht ne halbe oder 3/4 Stunde im Kreis in einem riesen Gebiet zu rennen, weil ich nicht mehr weiß, wo dieser eine Mob ist...und ich die ganze Zeit hoffe ihn zu finden...um dann frustriert woanders hin zu latschen und den Mob dann dort zu finden.
Also ich finde die Gebiete sollten schon stimmen oder man sollte einfach nur "Ostwald" sagen...dann sucht man wenigstens überall und nicht in diesem einen Gebiet, wo die Viecher garnicht sind.
gibt es auch die möglichkeit das die gesuchten Monster wie im Bestarium des Thaumaturgen in einer Dungoen befinden ? ich komm nicht klar seid 3 stunden such ich diese Mops wie Pyross & Doctore ..
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote