Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 23
    Player
    Anyanie's Avatar
    Character
    Anyanie Di'anfana
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Positionen der Mobs

Hallo,
    also an sich finde ich das Bestiarium eine tolle Sache, aber bei manchen Mobs sucht man sich echt dumm und dusselig. Teilweise stimme die Ortsbezeichnungen nicht oder sind einfach zu ungenau.
    Wäre es nicht eigentl einen gute Idee, dass man sich die gesuchten Mobs auf der Karten anzeigen lassen kann? Oder geht das vllt und ich habe nur noch nicht herraus gefunden wie?!
    (4)
    Liebe ist wie ein Duett.
    Verstummt eine Stimme.
    Verklingt das Lied.

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Soweit ich weiß, geht das ingame nicht.

Wo man allerdings gut nachschauen kann, wenn man irgendeinen Mob sucht (und/oder Items, Skills etc nachschlagen möchte) ist hier: http://de.xivdb.com/
    (2)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Anyanie's Avatar
    Character
    Anyanie Di'anfana
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ja, aber da stehen keine Mobs drin. Und gerade darum gehts mir ja, teilweise sucht man echt ewig und wenn sich deine Freunde auch nicht mehr dran erinnern können sieht man alt aus. Das ist großer Mist!
    (1)
    Liebe ist wie ein Duett.
    Verstummt eine Stimme.
    Verklingt das Lied.

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Es gibt für jede Klasse ein Bestiarium, in dem die Mobs und deren Orte nach Stufe angegeben sind: Spiel -> Bestiarium -> Klasse -> Stufe (Beispiel Waldläufer). Dafür, dass erst seit dem Wochenende die höheren Stufen bekannt sind, finde ich es schon ziemlich vollständig.
    (0)
    Last edited by Yuyun; 08-28-2013 at 03:23 AM. Reason: Beispiel ergänzt.

For serenity, purity, sanctity!

Player
    ZeroFire's Avatar
    Character
    Derois Campion
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 17
    Die Ort der Mobs im Bestiarium sind schon richtig, nur gehen diese Ort manchmal weiter als der gemeine Spieler denkt.
    Und ich persönlich finde es auch gut so das die Stellen nicht zu 100% genau bestimmbar sind, einfach aus dem Grund ich will selber suchen und nicht alles vorgekaut bekommen.
    (5)

Player
    Ordrosh's Avatar
    Character
    Danarra Tyr'anmar
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    die gegenden sind in der tat teilweise recht gross, ausser das ich mir manches mal mehr mobs gewünscht hätte hatte ich bisher aber keine probleme meine mobs zu finden
    (1)

Player
    LelooQ's Avatar
    Character
    Leloo Quh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 25
    Desweiteren kann man sich ja an den Leveln der umliegenden Mobs orientieren. Wenn du deine Karte öffnest siehst du auch ob du dich noch im richtigen Gebiet befindest.

Thanalan
    > Western Thanalan
    > The Silent King (Gebiet des Mob "x")
    (2)

Player
    Lauralee's Avatar
    Character
    Lottie May
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Hi,

ich suche für das Druiden-Bestiarium in Gridania, Rang 2, Lvl. 13 die Leuchtkäfer. Sie sollen angeblich im Tiefen Wald, Zwieselgrund sein. Leider habe ich nach langer Suche noch keine entdeckt. Weiß jemand wo sich diese verstecken?
    (0)

Player
    ZeroFire's Avatar
    Character
    Derois Campion
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 17
    Hi,
    geh mal in Richtung des Grabes, dort verstecken sich einige vor dem Eingang.
    (1)

Player
    Dororo's Avatar
    Character
    Dororo Kuraiko
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 100
    habe auch schon oft gesucht ^^ gerade heute mittag über eine stunde im nordwald rumgleaufen um eine mopart zu finden. es war einer des staatlichen gesellschafts bestraium und da steht leider kein lvl drauf, die beschreibung Nordwald - Erlenbrunnen. das diese beschreibung allerdings auf 75% der karte passt war die suche echt frustrierend und dann in ein kleinen zimpfel der karte standen dann mal eine handvoll davon rum. würde es auch gut finden wenn man diese anzeigen lassen könnte. die sind doch zu oft zu sehr versteckt. oder man läuft dreimal vorbei weil die gerade weggefarmt wurden.
    (1)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast