Results 1 to 5 of 5
    Player
    Liquidifre's Avatar
    Character
    Mira Morgenstern
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 25

Invalid Code bei der Mogry-Station

Hallöchen liebe Devs.

Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe die Collectors Edition (CE) im SE-Shop gekauft gehabt, code auch eingegeben, Vorbesteller Items haben mir die süssen Morgys auch schon geliefert. Als dann heute eine weitere Mail von Euch mit einem code reingeflogen kam, hatte ich mich schon tierisch gefreut.
    Schnell die Mogry-Station aufgerufen, mit meinem Konto eingeloggt, kein neues Dienstkonto eröffnet sondern den Code meinem bestehenden Account beifügen wollen, doch Pech gehabt. Irgendwer schlampt da rum und man setzt mir ein Schild vor dass mein eingegebener Code "invalid" wäre.

Ich hatte das alte Spiel schon, ich weiss, ich hätte eigentlich nicht nochmal kaufen müssen, aber ich wollte mir mal was gutes gönnen und die CE-Items mir holen. Was mach ich jetzt also?

- Invalid Code
    - Alles richtig eingegeben (Gross/kleinschreibung geachtet)
    - Alles richtig ausgewählt

- Hilfe?

Vielen lieben Dank,
    Mira
    (0)
    Qotes from Will Wheaton:
    <<Don't be a Dick! and play more games.>>

Ich bin eine Gamerfrau - Deal with it!

Player
    Vorador30's Avatar
    Character
    Vorador Argonar
    World
    Hyperion
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Tut mir leid zu hören... Die ganze Schose hab ich heut Abend auch noch vor mir

Ich wette, ein SE Mitarbeiter wollte dir ne eMail schreiben bzw. auf diesen Post antworten, nur bekommen die immer einen 1017 Error beim antworten
    (0)

Player
    Arikonyx's Avatar
    Character
    Ariko'nyx Saldizant
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 20
    Ich bin mir nicht sicher ob es damit zu tun hat, aber ich meine mich zu erinnern, dass es hiess man sollte als 1.0 Spieler keine neue CE kaufen wenn man die Items haben will sondern ein "Digital upgrade"

(Aber selbst wenn, wäre es schwer zu glauben, dass man als 1.0 Spieler für die 2.0 Codes gesperrt ist obwohl man freiwillig mehr zahlt. )

Ich würde an deiner Stelle den Support auch noch direkt kontaktieren, ohne Umweg übers Forum.

Viel Glück
    (1)

Player
    Surthur's Avatar
    Character
    Freya Warmherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Selbes Problem hier.....
    (0)

http://www.facebook.com/freyawarmherz/

Player

Hast du dir eine physische CE Edition geholt oder ein Digitales Upgrade? Denn wie Arikonyx schon sagt, wenn du bereits ein 1.0 Konto hast kannst du nicht nochmal eine der neuen Versionen auf jenes Konto aktivieren außer mit dem Digitalen Upgrade.
    (0)