Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
    Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Codes einlösen - PC und PS3

Hallo Leute,

je mehr ich lese und höre, desto weniger versteh ich.

Kann mir mal bitte jemand erklären, wo man welchen Code für welche Plattform einlösen muss?

Also den Code fürs Spiel, den Code für die Items, und das bitte für PC und PS3.

Ich hab mittlerweile drei Seiten, wo ich mich einloggen kann.

Einmal die Kontoverwaltung https://secure.square-enix.com/account/app/svc/accffxiv (wo ich schon jede Menge Crysta aufgeladen habe, weil ich damit das Abo bezahlen wollte)

Dann noch ne andere Verwaltung http://na.square-enix.com/de/home (keine Ahnung wofür die gut ist)

und noch die Mogry-Station https://secure.square-enix.com/accou...vc/mogstation/ (wo bei mir merkwürdigerweise mein Hauptchar auf Shiva gar nicht angezeigt wird, sondern bloß die Zeitvertrödelung, die ich auf Ifrit erstellt habe)

achso und dann kann man natürlich auf der PS3 auch noch irgendwo Codes eingeben, nur wo, weiß ich nicht.

Wo muss man nun welchen Code eingeben????

Und ja, ich weiß, dass man damit noch Zeit hat. Trotzdem würde mich mal eine ausführliche Erklärung sehr freuen. Vor allem, weil man nicht wochenlang warten möchte, um die Bonus-Items zu bekommen.

Danke im Voraus!
    (0)

Player
    Cratalion's Avatar
    Character
    Cartalion Barba
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 30
    Das würde mich auch interessieren, da man in der Kontoverwaltung (Mogry-Station) im Dienstkonto nur einen Bonus-Code eingeben kann (Windows) und ob der für das Spiel gedacht ist, hab ich mich auch schon gefragt. Deswegen *push*
    (1)

Player
    Antilos's Avatar
    Character
    Apricot Sally
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Wählt in der Mogry-Station das Konto mit euren Charakteren aus (solltet Karteileichen besitzen genau hinschauen) und unter diesem entweder den großen Button Plattform hinzufügen (PC o. PS3) oder Wahlweise oben (der sicherere Weg) auf Dienstkonto klicken und oben den betreffenden Button für eure Plattform drücken und dementsprechend eingeben. Der Code auf der weißen Karte ist Optional und für die Square Enix Community Seite
    (1)

Player
    Cratalion's Avatar
    Character
    Cartalion Barba
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 30
    Und was ist, wenn man schon einen vorbesteller Code dort aktiviert hat? Da kann man den Dienst nämlich auswählen und dann kommt oberhalb des Dienstes "Final Fantasy XIV 1" eine Liste von Buttons: "Abonnement" "Bonus-Code" "Digitale CE erwerben" "PS3 Service hinzufügen" etc. (Ich habe keine PS3, sprich der Button ist irrelevant)
    Kann es sein, dass man das dann unter "Bonus-Code" aktivieren muss? Wenn ja dann funktioniert das nicht richtig, weil mein Code nicht angenommen wird.
    (0)

Player
    Antilos's Avatar
    Character
    Apricot Sally
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Du musst dem Dienstkonto eine Plattform zuweißen, weil der Vorbestller Key ist neutral. Wenn du eine PC Version erworben hast musst du dem Dienstkonto auf dem dein Preordercode registriert wurde einen Dienst mit besagten Code zuweißen. Weißt man diesen einem falschen Dienstkonto (wahlweise wird ein neues generiert), dann sind die aktiven Charaktere zum 29.08. nicht mehr Spielbar und dann darf man auf Kulanz von SE hoffen
    (0)

Player
    Cratalion's Avatar
    Character
    Cartalion Barba
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 30
    nein nein nein Ich habs mittlerweile bemerkt, ich hatte Ver. 1.0 schon und das ist quasi schon aktiviert, ich hätte es nicht extra nochmals kaufen müssen
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Sorry, aber ich habs immer noch nicht verstanden. Hab gestern das Spiel bekommen, wollte jetzt mal grad den Code eingeben. Von den drei Links, die ich eingangs gepostet habe, sind grad bei zweien Wartungsarbeiten. Nur in die Mogry Station kam ich rein, Code eingegeben - ist ungültig.

Warum muss das so kompliziert sein? Gibts Telefon-Support?
    (0)

Player
    Cratalion's Avatar
    Character
    Cartalion Barba
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 30
    hast du finalfantasy xiv schon besessen bevor a realm reborn rausgekommen ist?
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Cratalion View Post
    hast du finalfantasy xiv schon besessen bevor a realm reborn rausgekommen ist?
    Nein, ich war das erste Mal in Beta 3 dabei. Hab vor kurzem einen Code registriert für den Frühstart, aber sonst noch nix.
    (0)

Player
    Cratalion's Avatar
    Character
    Cartalion Barba
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 30
    dann kann ich dir auch nicht mehr helfen
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast