Results -9 to 0 of 31

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Gedeih's Avatar
    Character
    Fallender Himmel
    World
    Excalibur
    Main Class
    Gladiator Lv 29
    Hallöchen.

Habe es direkt anschließend, nachdem ich die Nachricht entdeckt habe versucht und es funktionierte nicht. Nach dem Ablauf von 24 Stunden ein weiterer Versuch. Code ungültig. Keine Ahnung was da gemacht worden ist, doch es scheint keine unmittelbare Veränderung gegeben zu haben.

@Cratalion. Ja hab schon gegen 2010 einmal gespielt. Aber damals hatte ich nur die normale Version. Die Collectors Edition hab ich mir als Fan Gimmick einfach leisten wollen. Der Fehler war wohl es über Amazon gekauft zu haben. Habe es auch erst zum 27 hin bekommen und wusste nicht, das ich schon vorher hätte spielen können. Naja. An den Support habe ich auch schon geschrieben, doch ich befürchte das kann wegen des Release erstmal dauern. Es nervt jedermann auf nem Ceourl reiten zu sehen und es selbst nicht zu können.^^

Mir ist noch etwas aufgefallen und ich bin nicht begeistert davon. Seit dem Release oder gar noch davor hat der Support zwei seiner wichtigsten Serviceleistungen eingestellt. Den Chatsupport hat man anscheinend abgeschafft und der Telefonsupport ist auch nicht mehr zu finden. Begeistert bin ich nicht gerade. Bis vor kurzem war der Service von Square Enix noch beispiellos..
    (0)
    Last edited by Gedeih; 08-30-2013 at 01:17 AM.

Tags for this Thread